Wir sind neugierig.
Deshalb teilen wir an dieser Stelle alles mit euch, was uns besonders interessant, hörens- oder sehenswert erscheint.


KITE AT THE ROYAL OPERA 2019 - Kite in der Königlichen Staatsoper Stockholm - Das Konzert auf Abruf

Geschrieben von HELL ZONE am .

KITE - Live at the Royal Opera als Stream - Vinyl ausverkauft

Das elektronische Indie-Duo KITE, welches als Schwedens bestgehütetes Popgeheimnis bekannt ist, spielte im Jahr 2019 gemeinsam mit Teilen des königlichen Orchesters auf der historischen Bühne der Königlichen Staatsoper (schwedisch Kungliga Operan) in Stockholms ein atemberaubendes Konzert. "KITE AT THE ROYAL OPERA" könnt ihr jetzt online über SVT in voller Länge anschauen und hören! Die parallel dazu angekündigte Vinyl war innerhalb kürzester Zeit in zwei Auflagen bereits vergriffen.

DEINE LAKAIEN kündigen mit DUAL erstes Doppel-Konzeptalbum für Frühjahr 2021

Geschrieben von HELL ZONE am .

DEINE LAKAIEN - Albumankündigung DUAL erstes Doppel-Konzeptalbum für Frühjahr 2021 und neue Single

Aktuell wurde heute als Vorabsingle „Because The Night“, inklusive eines Lyrikvideo veröffentlicht.
Für den 16. April 2021 wird unter dem Namen „Dual“, die Veröffentlichung des aus Sicht von DEINE LAKAIEN bislang mit Abstand aufwändigstes Studio-Album angekündigt. Gefördert wurde es durch die "Initiative Musik gemeinnützige Projektgesellschaft mbH", mit Projektmitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.

ALARMSTUFEROT - Forderung nach Unterstützung für die Kultur- und Veranstaltungswirtschaft

Geschrieben von HELL ZONE am .

Ohne Kunst wirds still. #SangUndKlanglos - Aktionsaufruf an Künstler und Kulturschaffende aller Genres am 02.11.2020 um 20 Uhr zur Teilnahme.
Mit dem Aufruf #SangUndKlanglos #AlarmstufeRot erhebt die Kultur und die kulturelle Veranstaltungswirtschaft in Deutschland still ihre Stimme:
Orchester, Bands und Künstler wollen zum Konzert auftreten, aber nicht musizieren und nach ca. 20 Minuten Stille wieder abtreten.

Seid gerne kreativ. Ob Livestream aus dem Proberaum, Wohnzimmer… oder nur ein Stillleben (Notenständer, leeres Papier, Staffelei, Ballettschuhe…). Alles unter dem gemeinsamen Hashtag wirkt.

 

2. Dark Horizon Open Air Festival - 11. und 12. September in Berlin

Geschrieben von HELL ZONE am .

Dark Horizon Open Air Festival Nummer 2 - 11. und 12. September in Berlin

Nach dem erfolgreichen ersten Event vom Juli wird in diesem Sommer bereits zweite und auf ein zweitägiges Event angewachsene 2. DARK HORIZON OPEN AIR FESTIVAL stattfinden. So wie es aussieht, wird es kein Festival oder Open Air, in dieser Art bis ins nächste Jahr im Raum Berlin geben. Also nutzt die Gelegenheit und lasst das Wochenende zu einem unvergesslichen Erlebnis werden! Selbstverständlich unter Einhaltung der Hygiene-Regeln.

Freiluft-Konzerte in Leipzig mit SOLAR FAKE ++ COVENANT ++ BLUTENGEL

Geschrieben von HELL ZONE am .

Freiluft-Konzerte in Leipzig mit SOLAR FAKE ++ COVENANT ++ BLUTENGEL

Die den meisten von euch bekannte Parkbühne im Clara-Zetkin-Park hat ein genehmigtes Hygienekonzept. In Move wird dort für euch im September drei Szene-Konzerte Openair veranstalten und die Bands freuen sich sehr darauf, euch dort begrüßen zu dürfen. Dies sind:
18.09.2020 Solar Fake
19.09.2020 Covenant
20.09.2020 Blutengel

Der Vorverkauf läuft aktuell bereits auf Hochtouren, für Blutengel beginnt er am 21.08.2020!

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16

Newsletter