MARILYN MANSON - live und neues Album

Geschrieben von HELL ZONE am . Veröffentlicht in Musik-Check

Nach "Eat Me, Drink Me" 2007 folgt nun mit "The End Of Low" ein neues Studioalbum von MARILYN MANSON. Einem aktuellen Interview mit dem britischen Magazin "KERRANG!" sind diesbezüglich einige sehr interessante Fakten zu entnehmen.
So soll das Album 15 Tracks enthalten, die exakt in der Reihenfolge ihrer Entstehung den Platz auf der Trackliste einnehmen werden. Der Sound soll rauher klingen und inhaltlich hat Herr Brian Hugh Warner teils autobiographisches Material und gleichzeitig Geschichten verarbeitet, ähnlich dem "Antichrist Superstar" Album von 1996. Er verarbeitet damit eigene Erlebnisse und es spiegelt seine Erfahrungen wider.  
 
"The End Of Low" wird in Deutschland am 22. Mai 2009 veröffentlicht. Danach geht es auf ausgedehnte Tour, neben einigen Gigs in Europa wird man hauptsächlich in den USA unterwegs sein. Bisher bestätigte Termine für Deutschland sind die beiden Megaevents "ROCK AM RING" und "ROCK IM PARK". Laut mansonworld.com steht ebenfalls ein Auftritt in der Location "Junge Garde" in Dresden/Sachsen am 11. Juni 2009 fest!
 
 
HELL-ZONE war bei der Show von MARILYN MANSON im Jahr 2007 zum WOODSTAGE  FESTIVAL dabei.

 
UPDATE:  Seit dem 27. März 2009 wird der neue Song "We're From America" auf der offiziellen Webseite Seit dem 27. März 2009 wird der neue Song "We're From America" auf der offiziellen Webseite www.marilynmanson.com exklusiv zum kostenlosen Download angeboten. Damit wird es erstmals möglich sein, einen Track und den damit verbundenen "neuen" Sound des kommenden Albums "The High End Of Low" zu hören. www.marilynmanson.com exklusiv zum kostenlosen Download angeboten.
Damit wird es erstmals möglich sein, einen Track und den damit verbundenen "neuen" Sound des kommenden Albums "The High End Of Low" zu hören.
 

 

 

Tags: Marilyn Manson