Live-Berichte

[widgetkit id=6]

Welt aus - Musik an. DIORAMA sorgten im UT Connewitz für einen denkwürdigen Abend

Geschrieben von Falk Scheuring am . Veröffentlicht in Photoreports 2024

Diorama Band live Konzert Leipzig 2024

02.02.2024 im UT Connewitz in Leipzig

Ist es wirklich sechs Jahre her, seit DIORAMA in Leipzig (damals 2018 ausverkauft in der Moritzbastei) ihre letzte Einzelshow gegeben haben? Ja, ihre Konzerte sind grundsätzlich rar und allein schon deshalb etwas Besonderes. Für das außergewöhnliche Konzerterlebnis diesmal sorgte zudem die Wahl der sehr atmosphärische Location des historischen Lichtspielhauses "UT Connewitz" als Spielort. Das Quartett aus Reutlingen lieferte den Fans dort ein unglaublich intensives, gefühlvolles und gleichzeitig mitreißendes Konzert ab.

Ekstase bei der THE PRODIGY - Stippvisite in Berlin - ARMY OF ANTS Tour 2023

Geschrieben von HELL ZONE am . Veröffentlicht in Photoreports 2023

THE PRODIGY - 03.12.2023 in Berlin

03.12.2023 im Velodrom Berlin
Die britische Kult-Formation THE PRODIGY war wieder live in Berlin zu erleben. Und das ist keine Selbstverständlichkeit. Das Duo Liam Howlett und Maxim Reality, mit zusätzlichen Livemusikern an den Drums und E-Gitarre, rockte die Halle unter Europas größter freitragender Stahldachkonstruktion. Ihre 80-Minuten Power-Show verlangte den Fans so ziemlich alles an Energie ab. Also eigentlich so, wie man es schon immer von den Briten gewohnt ist. Und doch etwas anders ... .

AESTHETIC PERFECTION - WarmUp und Tourauftakt in Leipzig - Winter Goth Tour 2023

Geschrieben von HELL ZONE am . Veröffentlicht in Photoreports 2023

AESTHETIC PERFECTION in Leipzig - Winter Goth Tour 2023

05.11.2023 Club Naumanns - Leipzig

Leeiiiipzig 💥 ! Was war das für ein Auftakt?!! In intimer Clubatmosphäre fand an einem eigentlich beschaulichen Sonntag-Abend das WarmUp-Konzert von Aesthetic Perfection statt.
Ein Megaschlange Wartender zeigte sich uns, als wir an vor der Location eintreffen. Wollen die wirklich alle in den kleinen Club hinein? - Nein es sind in dem Fall die Fans von Edwin Rosen, der heute im großen Saal des angrenzenden Felsenkeller ein Konzert gibt. Doch im Obergeschoss, dem Naumans angekommen, finden wir uns inmitten "Schwarzgewandeter" wieder. - Viele mit Fan-Shirts. - Hier sind wir richtig.

WELCOME BACK, LET´S DO IT AGAIN! - DAS KLAFFENBACH OPEN AIR 2023

Geschrieben von Manja Puschnik am . Veröffentlicht in Photoreports 2023

Rückblick Klaffenbach Open Air 2023 - Feuerschwanz

16. September 2023 auf dem Wasserschloss Klaffenbach - FEUERSCHWANZ ++ TANZWUT ++ HARPYIE ++ RAUHBEIN und Mittelaltermarkt.

Nachdem das Klaffenbach Open Air letztes Jahr erfolgreich aus der Taufe gehoben wurde, fand dieses Jahr die erste Wiederholung statt. HELL-ZONE war für euch als einziges Mag mit einem Fotografen vor Ort. Der Veranstalter hatte mit Rauhbein, Harpyie, Tanzwut und Feuerschwanz nicht nur für ein super Line-Up gesorgt, sondern offenbar auch dem Wettergott angemessen gehuldigt, so dass das Open Air bei bestem Sommerwetter über die Bühne gehen konnte. Und so wurden dann auch 1.500 Besucher erwartet, wobei vor Ort der Eindruck entstand, dass noch einige mehr an der Abendkasse ein Ticket erworben hatten.

Unsere Foto-Galerie >>>
Fotograf: Matthias Puschnik

DEPECHE MODE - Der Tourauftakt 26.05.2023 Festwiese Leipzig - Galerie

Geschrieben von HELL ZONE am . Veröffentlicht in Photoreports 2023

DEPECHE MODE - Der Tourauftakt 26.05.2023 Memento Mori - Fotocredit Falk Scheuring

Euphorisch wurden DEPECHE MODE in Leipzig empfangen, beim Konzert mit 70.000 Zuschauern. Die Memento Mori-Welttournee von DEPECHE MODE kam nun auch in Deutschland an. Die zweistündige Show avancierte für uns Fans zu einer Achterbahn der Gefühle. Songs vom neuen Album, selbstverständlich jede Menge ihrer #1-Songs wurden gemeinsam zelebriert. Die Hauptakteure Dave Gahen und Martin Gore zeigten sich in Hochform und absoluter Spielfreude und bester Laune. Zu "World In My Eyes" und "Waiting For The Night To Come" wurde an den vor einem Jahr verstorbenen Andy Fletcher erinnert. - Wahre Gänsehautmomente und fliessende Tränen.

Die Bilder vom Konzert >>>>
Fotograf: Falk Scheuring

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31