Electro im Club HELLRAISER Leipzig 2021 - ELECTRONIC INFERNAL SUMMER FESTIVAL am 23./24 Juli

am . Veröffentlicht in Neuigkeiten

ELECTRONIC INFERNAL SUMMER FESTIVAL am 23./24 Juli 2021 Leipzig

Das wird ein Fest! Wie schon berichtet, legt sich der legendäre Club HELLRAISER stark ins Zeug, um Möglichkeiten für Konzerte auch unter den aktuell schwierigen Bedingungen zu schaffen und hat eine lange Liste von Events für den Sommer 2021 erarbeitet. Das im Metalclub auch andere Töne schon immer gern gehört sind, ist bekannt. Nun wird im Juli an zwei Abenden ein kleines, feines Electro-Festival Open Air auf die Beine gestellt. Großartig sagen wir!
Headliner sind am Tag 1 SUICIDE COMMANDO und am Tag 2 SOLITARY EXPERIMENTS. Zum aktuellen Stand handelt es sich dabei um ein Konzert mit Sitzplätzen und begrenzter Besucherzahl. Dabei gibt es Tagestickets sowie ein Kombiticket für beide Festivaltage.

Das schwedische Electronic-Duo RED MECCA veröffentlicht neues Album „Away“

am . Veröffentlicht in Musik-Check

RED MECCA neues Album Away veröffentlicht

Das sechste Album des Electronic-Duos nach ihrem erfolgreichsten Jahr: „AWAY“
Nicht hier. Der Wunsch, woanders jetzt zu sein. Ein Kulturkommentar an die Gegenwart.
Ein Statement zum Jahr 2020 und dazu, ob alles zusammenbricht. Mitunter düsterer als je zuvor. Manchmal Ambient lastige Electropop-Melodien. Gesampelte Pile Drivers. Zusammengehalten von dunkler Wave-Atmosphäre. Die ganze Zeit jenseits des Rasters und in permanenter Bewegung. Das sind auch wir. 2021. Hoffnungsvoll im Angesicht der Dunkelheit.

A message to the lonely: ZEROMANCER melden sich mit "Mourners" Digital-EP

am . Veröffentlicht in Musik-Check

ZEROMANER - neue Digital EP "Mourners" veröffentlicht

Nachdem es im Februar 2021 bereits ein neues Lebenszeichen von ZEROMANCER in Form des eindrücklichen Songs und EP "Damned Le Monde" gab, legen die legendären norwegischen Synthrocker nun mit dem eher elektronisch angelegten Stück "Mourners" nach. Mourners ist ein eher verdammt cooles und zugleich zart-melancholisches Stück in allerbester ZMR-Manier mit der unverwechselbaren Stimme von Sänger Alex Moklebust, welches uns in der Redaktion beim Hören förmlich umgehauen hat.

Veröffentlichung: 30.04.2021
Label: Trisol Music Group

Partnerseiten

Reflections Of Darkness Magazine

bluestone banner