Wir sind neugierig.
Deshalb teilen wir an dieser Stelle alles mit euch, was uns besonders interessant, hörens- oder sehenswert erscheint.


Quo vadis WGT? - Gedanken nach dem 27. Wave Gotik Treffen in Leipzig

Geschrieben von Gastbeitrag Detlef Fink. Veröffentlicht in Neuigkeiten

Quo vadis WGT

Das WGT 2018 ist nun bereits Geschichte. Wie immer schwingt es aber emotional noch nach. In diesem Jahr leider nicht nur positiv.
Euphorisch betrachtet war alles wie immer. An vielen Veranstaltungsorten, verteilt über die ganze Stadt, agierte eine Unmenge von Künstlern. Das Wetter spielte mit.
Feste Programmpunkte, wie das Viktorianische Picknick oder das Steampunktreffen boten das und noch mehr, was man erwarten durfte.

CHVRCHES - Love Is Dead - Lasst euch von den Indie-Synth-Sounds aus Schottland verführen

Geschrieben von HELL-ZONE. Veröffentlicht in Neuigkeiten

CHVRCHES Fotocedits: Danny Clinch UniversalMusic 2018

Lauren Mayberry, Iain Cook und Martin Doherty - das sind die musikalischen Protagonisten der schottischen Synthie-Pop-Formation mit dem auf den ersten Blick unaussprechbaren Namen CHVRCHES, aber um so eingängigeren Sounds und Gesang. Am 25.05.2018 veröffentlichen CHVRCHΞS („churches“ ausgesprochen) ihr drittes Album "Love Is Dead".

Mo Di Mi Do Fr Sa So

Newsletter