Wir sind neugierig.
Deshalb teilen wir an dieser Stelle alles mit euch, was uns besonders interessant, hörens- oder sehenswert erscheint.


RAMMSTEIN schickt Fans auf Jagd nach Tourdaten für 2019

Geschrieben von HELL-ZONE. Veröffentlicht in Neuigkeiten

RAMMSTEIN wären nicht sie selbst, wenn es nicht neue aufsehenerregende oder zumiundest aufregende Aktionne gäbe. #gebtfeinacht - unter diesem Hashtag gibt es deutschlandweit und in Europa Stück für Stück Hinweise auf die Tourtermine 2019. Die Fans warten sehnlich darauf. Das neue Album soll so gut wie fertig sein, die Spannung ist also sehr hoch.

[Update 02.11.2018] Die erste Stadiontour der Band mit 9 Deustchlandkonzerten wird 2019 stttfinden. Der Vorverkauf beginnt am 08.11.2018 um 10 Uhr. LIFAD-Fanclub-Mitglieder

Lange erwartet kommt jetzt das Debütalbum der RADIOAKTIVISTS - Kreativität hoch Vier

Geschrieben von HELL-ZONE. Veröffentlicht in Neuigkeiten

Radioaktivists - Radioakt One Bandmitglieder

"Radioakt One" erscheint am 30.11.2018 als CD-Digipak und als auf 300 SDtück limitierte Version Artbook mit Bonus-CD.
Vier ganz individuelle Charaktere generieren ein äußerst vielschichtiges Album das irgendwo zwischen "Club", "Dark Pop" und "Electronic Shoegaze" pendelt. Dabei ist es kein tanzbares Werk geworden, wie es die erste Veröffentlichung "Pieces Of Me" vielleichtz noch vermuten ließ. Die kreativen Schöpfer haben dafür den Begriff Electronic Noire gefunden. Nun möchten wir euch noch verraten, wer hinter den RADIOAKTIVISTS steht: Daniel Myer, Krischan Wesenberg, Frank Spinath und Sascha Lange.

Mo Di Mi Do Fr Sa So

Newsletter