Wir sind neugierig.
Deshalb teilen wir an dieser Stelle alles mit euch, was uns besonders interessant, hörens- oder sehenswert erscheint.


MESH - Klassik-Album - Live At Neues Gewandhaus Leipzig

Geschrieben von HELL-ZONE. Veröffentlicht in Neuigkeiten

MESH - Klassik-Album mit ihren Hits

Das ist eine echte Überraschung für die Fans der Synthpop-Band aus Bristol/England: Es wird ein Album mit klassisch umarrangierten Stücken geben. Den Ausschlag dafür gab ihnen die Veranstaltung GOTHIC MEETS KLASSIK vor zwei Jahren.

Das Veröffentlichungsdatum des Albums wird in Kürze bekannt gegeben.

SLAVE REPUBLIC - Das neue Album „Songs For Sinners“ und Tour mit DIARY OF DREAMS

Geschrieben von HELL-ZONE. Veröffentlicht in Neuigkeiten

SLAVE REPUBLIC - 3. Album Songs for Sinners 2017

Seit dem 15. September 2017 gibt es das neue Material des Duos Slave Republic für euch auf die Ohren. Als Synthwave-Noir charakterisieren die Wahl-Berliner Alec Fu und Alex Alice ihre neuen Songs. Das Album „Songs for Sinners“ ist bereits die dritte Fulltime-Scheibe und folgt auf das vielbeachtete 2013er Album. Von ihren Livequalitäten konnte man sich während der Tour als Support für DIORAMA und bei Festivalauftritten überzeugen.

DIARY OF DREAMS - kredenzen euch das Album "hell in Eden"

Geschrieben von HELL-ZONE. Veröffentlicht in Neuigkeiten

Diary Of Dreams 2017 - Foto: Frank Machalowski

Am 29. September 6. Oktober 2017 (verschoben) veröffentlichen DIARY OF DREAMS ihr neues Studioalbum und Nachfolger vom 2015er "Grau im Licht". Nach einiger Verzögerung bei der Fertigstellung ist es nun endlich soweit. Der erste Vorbote "Hiding Rivers" und das zugehörige Video  klingt gewaltig. - Das sind zu 100 Prozent Diary, wie die Fans Adrian Hates und die Band lieben.

PURWIEN & KOWA betiteln gemeinsame CD schlicht mit: ZWEI

Geschrieben von HELL-ZONE. Veröffentlicht in Neuigkeiten

PURWIEN und KOWA - Zwei

Nach langer Pause ist Christian Purwien (ex-Second-Decay) wieder zurück und das gleich mit einem Doppelschlag: Die CD Zwei wurde zusammen mit Schriftsteller und Produzent Thomas Kowa in Ibiza aufgenommen. Die Entstehung der CD wird von Purwien & Kowa im vorab erscheinenden Buch Pommes! Porno! Popstar! mit einer Menge Selbstironie erzählt. Erhältlich ist "Zwei" bereits seit dem 25.08.2017

MASSIV IN MENSCH – neues Album Am Port der guten Hoffnung

Geschrieben von HELL-ZONE. Veröffentlicht in Neuigkeiten

MASSIV IN MENSCH – neues Album Am Port der guten Hoffnung

Viel Zeit hat sich die norddeutsche Elektro-Formation um Daniel Logemann mit dem neuen Album gelassen. 4 Jahre sind vergangen und nun liegt seit wenigen Tagen das neue Album von MASSIV IN MENSCH vor. Die lange Reifezeit hat sich gelohnt, „Am Port der guten Hoffnung" wirkt deutlich gereifter als die Vorgängeralben. Und der "Livetest" wurde erst am, vergangenen Wochenende durch die Band beim NCN Nocturnal Culture Night - Festival erbracht. Randnotiz: Auch für eine Autogrammstunde standen die Männer anschließend übrigens dort gern bereit.

Mo Di Mi Do Fr Sa So

Newsletter