DIARY OF DREAMS - kredenzen euch das Album "hell in Eden"

am .

Diary Of Dreams 2017 - Foto: Frank Machalowski

Am 29. September 6. Oktober 2017 (verschoben) veröffentlichen DIARY OF DREAMS ihr neues Studioalbum und Nachfolger vom 2015er "Grau im Licht". Nach einiger Verzögerung bei der Fertigstellung ist es nun endlich soweit. Der erste Vorbote "Hiding Rivers" und das zugehörige Video  klingt gewaltig. - Das sind zu 100 Prozent Diary, wie die Fans Adrian Hates und die Band lieben.

Promotionfoto Adrian Hates  - Fotograf: Frank Machalowski

Seid ihr bereit für ein neues Kapitel im Tagebuch der Träume? Eden ist kein Ort. Eden ist eine Maschine; so lauten die ersten Worte vom Begleittext des 13. Albums von Diary of Dreams. Dachte man auf den ersten Blick, den textlichen Inhalt von „hell in Eden“ erahnen zu können, so belehren uns bereits diese wenigen Worte eines Besseren und offenbaren eine leise Vorahnung der tatsächlichen Bandbreite. Musikalisch ist „hell in Eden“ energiegeladen und bombastisch wie nie zuvor, aber auch warm, düster und zerbrechlich. 

13 unglaublich intensive und emotionale Hymnen in den verschiedensten Stimmungen und Farben machen dieses Album zu einem ganz besonderen Konzeptwerk, welches das Zeug zum Meilenstein hat; für Mastermind Adrian selbst schon jetzt ein Lieblingsalbum.

CD-Kritik hier auf HELL-ZONE >>>

Das Album online bestellen: https://diaryofdreams.lnk.to/HellinEden

Als echte Liveband gehen DIARY OF DREAMS selbstverständlich begleitend zum Album auf Tour. Als Support sind SLAVE REPUBLIC vom gleichen Label mit dabei. Die Tickets von der verschobenen Tour vom Frühjahr behalten ihre Gültigkeit.Diary Of Dreams - Cover - Hell in Eden Album 2017

Konzert-Termine:

12.10. Frankfurt, Batschkapp
13.10. Krefeld, Kulturfabrik
14.10. Hamburg, Markthalle
20.10. Leipzig, Täubchenthal
21.10. Dresden, Reithalle
22.10. Nürnberg, Hirsch
16.11. Hannover, Musikzentrum
17.11. Bremen, Tivoli
18.11. Berlin, Huxleys Neue Welt
24.11. München, Backstage Werk
25.11. Stuttgart, Im Wizemann - Club

Tickets sind online über www.accession-records.de erhältlich.

Infos im Netz:

Mo Di Mi Do Fr Sa So