TILL LINDEMANN (Rammstein) - Behandlung in Berliner Klinik

Geschrieben von HELL-ZONE am .

Till Lindemann

Die Boulevardzeitung "Bild" titelte heute mit großer wohl kalkuliert eindrucksvoller Schlagzeile: Demnach läge der Sänger und Künstler mit Corona auf der Intensivstation. Eine zumindest teilweise Falschmeldung, wie sich nun herausstellte. RAMMSTEIN veröffentlichten heute Abend eine entsprechende Meldung. Hier nachfolgend im Wortlaut.

Wir von HELL-ZONE wünschen an dieser Stelle gute und schnelle Besserung Till!!

RAMMSTEIN (offiziell):
"Till Lindemann wurde gestern Abend vom Arzt der Band in ein Krankenhaus eingewiesen. Till hat eine Nacht auf der Intensivstation verbracht und wird heute auf eine andere Station verlegt, weil es ihm besser geht. Der Test auf das Corona-Virus war negativ."

www.facebook.com/Rammstein

https://www.rammstein.de

Mehr zu RAMMSTEIN / LINDEMANN auf HELL-ZONE: LINDEMANN live in Leipzig 2020 - Ein Till als Meister bizarrer Kunst in Hochform

Mo Di Mi Do Fr Sa So

Newsletter