WITHIN TEMPTATION veröffentlichen überraschend neuen Song ‘Entertain You’

am .

WITHIN TEMPTATION - Entertain You - neuer Song - Photocredit Set Vexy

Am 8. Mai 20 werden WITHIN TEMPTATION überraschend schnell nach ihrem siebten Studioalbum “Resist” eine neue Single Namens ‘Entertain You’ veröffentlichen. Wir konnten bereits reinhören und sagen euch, dieses Stück hat es wahrlich in sich!
Wuchtig-dominante Gitararrenriffs, begleitet von Robert Westerholds Gesang in Linkin Park-vergleichbarer Manier, leiten das Stück ein. Im ersten Moment glaubt man so nicht an ein WT-Stück, bis dann Sharon den Adel's Gesang einsetzt, die hier neue stimmliche Facetten der Frontfrau eindrucksvoll unter Beweis und für die Band einen neuen weiteren Meilenstein in der Entwicklung darstellt. Für einige Fans vielleicht kurz ein Schock, auf den die Liebe folgen wird. Wir jedenfalls sind mehr als begeistert. 10 Points!

‘Entertain You’ wird auf ihrem eigenen Label Within Temptation Entertainment BV erscheinen.
Die gemeinsame Tour mit Evanescence wurde in den Herbst verschoben.

In den letzten Jahren steigerte sich die überaus erfolgreiche Karriere von Within Temptation kreativ und tourmässig enorm.
“In der Musikbranche und in der Welt um uns herum sehen wir täglich so viele Dinge, die im steten Wandel sind und uns inspirieren. Wir waren schon immer eine Band die den Wandel begrüßt und umarmt und dieser neue Track zeigt dies mehr denn je. Musikalisch wie textlich. Für viele wird der neue Song aber auch ein Schocker sein", sagt Sängerin Sharon den Adel. ‘Entertain You’ ist ein schneller Nachfolger des siebten Studioalbums der Band “RESIST” - ein Album das alle Erwartungen übertraf. ‘RESIST’, das am 01.02.19 erschien, chartete in vielen Ländern Top 10 und enterte in den offiziellen deutschen Albumcharts zum ersten mal Platz #1. Und jetzt, nur knapp ein Jahr später, ist der erste neue Song schon fertig und bereit verbreitet zu werden.Within Temptation - ENTERTAIN YOU Single 2020

Bestellt und gehört werden kann der Song unter diesem link: http://www.lnk.to/wtey

Der Release des Songs markiert eine neue, wichtige Ära für die Band, da er auf ihrem eigenen, neugegründeten Label weltweit erscheint. Weitere Songs sind in Planung, die eventuell in eine Albumveröffentlichung münden.

‘Entertain You’ wird am 8. Mai veröffentlicht, eine Woche nachdem die letzte Show der zunächst geplanten Worlds Collide Tour gespielt worden wäre.
Die Co-Headliner Tour zusammen mit der amerikanischen Rockband Evanescence war zuerst für den April 20 geplant, musste aber durch den Ausbruch der COVID-19 Pandemie geschoben werden. Die Worlds Collide Tour, für die schon eine beeindruckende Anzahl von über 150.000 Tickets in 8 Ländern verkauft wurde, soll nun im September 20 in Hallen wie der O2 Arena in London, der AccorHotels Arena in Paris, dem Velodrom in Berlin und dem Palais 12 in Brüssel steigen. Und was können die Fans von dieser Tour erwarten? "Einen spektakulären Event, nichts was es bisher schon gab”, sagt Sharon den Adel. “Man kennt uns für unsere innovativen, kreativen, manchmal over-the-top Bühnendesigns und Special Effects, aber diese Tour wird nochmal einen drauf setzen. Nichts was man bisher von uns kennt!”

WITHIN TEMPTATION // Worlds Collide Tour 2020

17.09. Hamburg, Barclaycard Arena
18.09. Leipzig, Leipzig Arena
21.09. Berlin, Velodrom
22.09. München, Zenith
24.09. Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall
25.09. LU- Esch-Sur-Alzette, Rockhal
27.09. CH- Zürich, @ Hallenstadion

Weiterer Artikel zur Single: WITHIN TEMPTATION - Videoclip zu "Entertain You" veröffentlicht!

Informationen im Netz:

https://www.resist-temptation.com/
https://www.facebook.com/wtofficial/
https://www.youtube.com/user/wtofficial
https://www.instagram.com/wtofficial/

Quelle: ANOTHER DIMENSION PR AGENTUR // Band Promofoto: Set Vexy

Mo Di Mi Do Fr Sa So