JOACHIM WITT veröffentlicht neues Album "Rübezahls Rückkehr"

am .

Joachim Witt ist Rübezahl - launisch, temperamentvoll, rigoros, stolz und unvorhersehbar wie ein musikalischer Sturm! Das neue Album ist seit dem 08.05.2020 (nach Verschiebung vom April) erhältlich.

Joachim Witt - Rübezahls Rückkehr - Album 2020Joachim Witt ist wieder da. Stärker und konsequenter denn je. Im 71. Lebensjahr und passend zum 40. Jubiläum seines ersten Hitalbums „Silberblick“ mit dem NDW-Hit „Der Goldene Reiter“, steigt er als Rübezahl erneut zu den Sterblichen hinab und verkündet streitbar und entschlossen seine Botschaften mit markant – melodiöser, unverwechselbarer Stimmkraft.
Nach seinem letzten Album „Rübezahl“, das 2018 erschienen ist und als das dunkelste Album seiner bisherigen Diskografie gilt und dem orchestralen Klassik-Meisterwerk „Refugium“ von 2019, präsentiert der Ausnahmekünstler jetzt seinen Nachfolger-Release: „Rübezahls Rückkehr“. Erhältlich ist es auch als limitierte Box.

Es ist das Album, von dem Joachim Witt selbst sagt, er sei nun angekommen. Angekommen bei sich und in seiner musikalischen Heimat.

Für euch hat er nun ein neues Lyrikvideo zu "Ich bin immer noch hier" veröffentlicht: https://youtu.be/TXpoFWp1Yrs

Die für April geplante Tour wurde aus bekannten Gründen leider verschoben und kommt nun fast ein Jahr später. Genügend Zeit also um 100% textsicher zu sein, so sehen wir die positive Seite!  :-)
Neue Tourdaten für 2021 >>>

Infos im Netz:

http://joachimwitt.de

www.facebook.com/joachimwittmusik

 

 

Mo Di Mi Do Fr Sa So
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Newsletter