Lebenszeichen SLEEPWALK - auf EP-CD

Geschrieben von HELL ZONE am . Veröffentlicht in News-Archiv 2010 bis 2014

Am 29. April erscheint „Revenge Of The Lost“ von SLEEPWALK. Sleepwalk - Revenge_of_the_lost Cover
 
"Moooment, da war doch schon mal was...", wird sicher der Ein oder Andere denken. Richtig! Bereits anno 2009 veröffentlichten die Dark-Electro-Helden eine kostenloses 4-Track-Web-EP >> unter diesem Namen. Jetzt  in 2011 erscheint auf CD das stark aufgebohrte physische Pendant dazu.
 
Man darf sich dabei auf einige musikalische Überraschungen gefasst machen. Das Schweizer Trio packte nämlich zwei Bonustracks, sowie Remixe von Painbastard, Stereomotion, Supreme Court und Reizstrom auf die CD drauf.
Außer der Studioarbeit ist eine starke Liveprasenz von Europa bis nach Amerika momentan ein weiterer Schwerpunkt SLEEPWALKs, die sich, nach langer Pause als überzeugende Wiederkehrer im Electronic Circus behaupten werden. STAY TUNED!
Trackliste "Revenge Of The Lost":
 
01. Hunt
02. Blindness
03. Man Machine
04. Life As A GiftSleepwalk 2011
05. Dig Your Grave
06. Control
07. Dig Your Grave (Encounter Remix By Painbastard)
08. Dig your grave (Still Alive Remix by Reizstrom)
09. Control (Stereomotion Remix)
10. Dig Your Grave (Remix By Supreme Court)
Mo Di Mi Do Fr Sa So