Leaether Strip - Yes i´m limited

Geschrieben von Alexander Jung am . Veröffentlicht in News-Archiv 2010 bis 2014

leather-strip-yes-im-limited-vinyl1.jpg Die meistgesuchte Veröffentlichung von Leaether Strip dürfte wohl ohne Zweifel „Yes i´m limited“ aus dem Jahre 1992 sein. 20 Jahre später ist es Zeit, diese Veröffentlichung auch den Fans zugänglich, die diese CD nicht besitzen und denen eine digitale Kopie nicht reicht.
 
Black Rain veröffentlichen am 20.01.2012 die „Yes I’m Limited! 20th Anniversary edition” als 12” im roten Vinyl…, auf dem gibt es neben den 3 Originaltracks der CD, noch 4 Bonustracks…, “Crash Flight 232”, als rare originale Version, die bisher nur auf dem Sampler Body Rapture zu finden war, dem exclusiv neuen Track “Endless Mindfuck”, einen Remix des Songs “Listen to the Children Pray (extended)” von seinem aktuellen Album, und einem weiteren exclusiven Mix von “Battleground (KGB Slam)”.
 
Wer keinen Schallplattenspieler  besitzt, sollte sich dieses  limitierte Vinyl dennoch kaufen, als Bonus  werden alle Tracks noch als CD mit einem weiteren Track “True Glory – False Hero (Club Version)” ausgeliefert….. Und als besonderes Highlight, wird die Vinyl mit einem Duftcover ausgeliefert….., nun könnt ihr Leather Strip nicht nur hören, sondern auch riechen…. Leather!!!!! Limited to 500 Copies!!! Exclusiv bei www.emmo.biz erhalten die ersten 77 Besteller einen gratis Leaether Strip Aufnäher!!!!
leather-strip-yes-im-limited-vinyl2.jpg Tracklist 12“: Side A
1: Japanese Bodies 92
2: Razor Blades 92
3: Touchdown Breakdown 92
4: Crash Flight 232 (original version) Side B
1: Endless Mindfuck
2: Listen to the children pray (extended)
3: Battleground (KBG Slam edit) Tracklist CD:
1: Japanese Bodies 92
2: Razor Blades 92
3: Touchdown Breakdown 92
4: Crash Flight 232 (original version)
5: Endless Mindfuck
6: Listen to the children pray (extended)
7: Battleground (KBG Slam edit)
8: True Glory – False Hero (Club Version)  
Mo Di Mi Do Fr Sa So