FRONT 242 - Last Show 2012 mit HELL-ZONE

Geschrieben von Alexander Jung am . Veröffentlicht in News-Archiv 2010 bis 2014

FRONT 242 live in Belgien FRONT 242 , die Urväter der Electronic Body Music-Bewegung, gaben in ihrer belgischen Heimat ein Club-Konzert. Das wäre insofern nichts Besonderes, wenn sie nicht alle kommende Festivals als Headliner ab Mai diesen Jahres unerwartet abgesagt hätten. War es also eines der letzten 242-Konzerte überhaupt?
Grund genug für das H-Z-Team dafür die 1400 Kilometer lange Reise zu der Show am 23.03.2012 in den Club Le Coliseum nach Charleroi unter die Räder zu nehmen und diesem fantastischen Konzert beizuwohnen. In Hochform stürmten die EBM-Heroen die Stage ohne Anzeichen oder Erwähnung eines endgültigen Abschieds. Demnächst gibt es einen Bericht dazu an dieser Stelle!

Hier geht es zur Galerie >>>> Natürlich wollten wir unbedingt noch etwas von FRONT 242 erfahren: Wie geht es weiter im nächsten Jahr? Patrick Codenys (Keyboards 242) gab uns darauf eine erleichternde Antwort: "We defenitly gonna be  there next year! Don´t care!"