FUNKER VOGT - Videodreh zur neuen Single

Geschrieben von HELL ZONE am . Veröffentlicht in News-Archiv 2010 bis 2014

Neues aus dem FUNKER VOGT-Hauptquartier: Am 25. Mai 2012 erscheint die Single „Hard Way“ als Vorbote zu einem neuen Album.

Wir durften in das Stück schon rein hören und sind begeistert! Das Ding klingt sofort nach FUNKER VOGT, wirkt dabei äußerst organisch, geht sofort ins Ohr und ist wie geschaffen für die Electro-Tanztempel! Die handnummerierte Single in limitierter 1000er Auflage wird das Stück in 3 Versionen enthalten und zusätzlich unter anderem eine JÄGER 90 - Version zu „Fabrik“.

Diese Woche war für die Band plus Team ein zweitägiger Drehtermin für den zugehörigen „Hard Way“-Videoclip angesetzt. Dazu wurde an diversen Locations aufwändig gedreht. Zu viel über den Inhalt wollen wir jetzt an dieser Stelle noch nicht verraten, einen kleinen Einblick erhielten wir und einige FUNKER VOGT-Fans allerdings, denn es wurden Statisten für den Dreh einer Schlüsselszene in das sächsische Döbeln eingeladen. Sänger Jens Kästel als Kämpfer und Gerrit Thomas als Trainer initiierten dabei einen illegalen Boxfight mit offenem Ausgang...

 

NEU Videoclip "Hard Way" jetzt auf youtube >>>>

In unserer Galerie seht ihr ein paar Eindrücke von diesem Dreh >>>>

 

Homepage: www.funkervogt.de

H-Z Rückblick: Vor ziemlich genau einem Jahr spielten FUNKER VOGT auf "Blutzoll"-Tour live in Leipzig Bericht und Fotos >>>>