DISMANTLED - Whole Wide World EP

Geschrieben von HELL ZONE am . Veröffentlicht in News-Archiv 2010 bis 2014

DISMANTLED - Whole Wide World EPFür Fans von Gary Zon, besser bekannt als DISMANTLED, gibt es nun neues elektronisches Boxenfutter in Form einer 10-Track-EP. "Whole Wide World" gibt es nur auf digitalem Weg in den offiziellen Downloadportalen käuflich zu erwerben, also nicht auf CD!

Nach seinem Album "The War Inside Me“ scheint es Gary Zon mit der neuen EP wieder etwas gnädiger zu meinen. Die für bekannte Melange aus Sarkasmus und Düsternis bleibt zwar erhalten, aber der Hass und die Aggression, die  sein letztes Album "The War Inside Me“ in weiten Teilen prägten, scheinen sich wieder etwas gelegt zu haben und sind wieder eingängigeren Strukturen gewichen. Vertretene Remixer wie Sleepless, God Module und Clicks! eröffenen zudem noch weitere neue Stimmungen, indem sie einigen Songs vom letzten Album noch einmal andere Impulse verleihen. Heftiger geht es aber dennoch auch einmal zur Sache, zum Beispiel, wenn Psyclon Nine Sänger Nero Bellum für einen Track das Mikro übernimmt. 

Hörproben gefällig? Bitteschön >>>>>>