IN STRICT CONFIDENCE - "Utopia" Studioalbum

am . Veröffentlicht in News-Archiv 2010 bis 2014

In Strict Confidence  - Utopia Album CoverEndlich ist die Zeit heran, am 21. September 2012 erscheint das neue Album von IN STRICT CONFIDENCE. Solche Veröffentlichungen aus dem Hause von Mastermind Dennis Ostermann sind immer ein Gesamtkunstwerk. Neben der Musik besticht den geneigten Fan jedes Mal die visuelle Komponente von CD-Artwork bis hin zu zugehörigen Videoclips. Das ist auch bei "Utopia" so. "Utopia" ist der legitime Nachfolger von "La Parade Monstreuse"aus dem Jahr 2010, welches damals auch Einzug in die Media Control Charts hielt

Mit der EP "Morpheus" (Juni 2012) und jetzt mit dem Video zur rockigen Single "Tiefer" gab uns die Band bereits einen feinen Eindruck von IN STRICT CONFIDENCE im Jahr 2012. Wir freuen uns nun auf das Maßstäbe setzende Album. "Utopia" ist in drei Formaten erhältlich. Neben der Standard-Ausgabe auch als Deluxe-Version und als LP.

Artikel beim POPoNAUT Musikversand:

Offizieller Videoclip zu "Tiefer"

IN STRICT CONFIDENCE "Morpheus" EP