STAUBKIND - Wo wir zu Hause sind - Clubtour

am . Veröffentlicht in News-Archiv 2010 bis 2014

STAUBKIND sind angekommen und bedanken sich im Frühjahr mit einer intimen Akustik-Tournee!

 
2012 war das Jahr von Staubkind. Ganz wie im Text ihres Hits "Angekommen" (den der deutsche Fernsehsender Vox gerade als Untermalung ihrer Spielfilm-Highlight-Vorschau nutzt), hat die sympathische Deutschrock-Band endlich ihren verdienten Platz in der hiesigen Musiklandschaft gefunden. Im Vorprogramm von Unheilig begeisterten sie die Massen, ihr neues Album "Staubkind" hielt sich über 9 Wochen in den deutschen Albumcharts, auf dem ersten "Gothic Meets Klassik"-Festival (Link zum Bericht >>> ) brachten sie ihre Lieder in umwerfenden, symphonischen Versionen mit Orchester zu Gehör und auf ihrer Headliner-Tour im Winter 2012 wurden sie fast überall vor ausverkauften Häusern frenetisch gefeiert. Nach langem Weg endlich angekommen... besser kann man es kaum beschreiben... und die Band kann es selbst kaum fassen, wie sich die Ereignisse überschlagen haben.
 
Um sich bei ihren treuen alten und neuen Fans zu bedanken, werden Staubkind von April bis Juni 2013 eine ganz besondere Reihe von Konzerten an ganz besonderen Orten spielen. Wie auf den Autogrammstunden zu ihrer Albumveröffentlichung bereits erfolgreich erprobt, werden Louis Manke und seine Männer dort ausgesuchte Stücke in emotionalen und zerbrechlichen Akustikversionen zu Gehör bringen. Das ist Gänsehaut pur und die unvergleichliche Möglichkeit, STAUBKIND in einem ganz intimen und persönlichen Rahmen zu erleben.
Das Motto der Tour lautet "Wo wir zu Hause sind!" ... die Antwort darauf ist sonnenklar... bei Euch, den Fans! Eine Heimkehr, die man nicht verpassen sollte! Aber denkt daran, euch rechtzeitig Karten zu sichern, denn bei der letzten Tour waren viele Konzerte bereits frühzeitig ausverkauft.
 
 
 
Mo Di Mi Do Fr Sa So