WITHIN TEMPTATION - Ankündigung EP-Veröffentlichung

Geschrieben von HELL ZONE am . Veröffentlicht in News-Archiv 2010 bis 2014

 WITHIN TEMPTATION’s erster neuer Song seit ihrem Top 5 Album “The Unforgiving” in 2011 gibt der großen Fanschaar zu Zeit Rätsel auf. Am 27. September soll nun das Geheimnis um den mysteriösen Titel „Paradise (What About Us?)“ gelüftet werden.
Seitdem der erste Video Trailer zu dieser Single über die Bandhomepage lanciert wurde, wird spekuliert, dass es sich um ein Duett mit einer anderen Sängerin handelt. Grund dafür ist: Im Video-Trailer >>>> waren kurz zwei Paar Damenschuhe und am Ende zwei nebeneinander stehende Mikrofonständer zu sehen. Auf der Facebook-Seite von Within Temptation häufen sich die Spekulationen der Fans, dass  Christina Scabbia (Sängerin von LACUNA COIL aus Italien) die Duettpartnerin von Sharon den Adel sein könnte, aber hat sie nicht gerade Aufnahmen mit Ayreon gemacht? Auch andere Namen von großen Sängerinnen der Rockszene werden als Duett Partnerin gehandelt. Within Temptation selbst schweigen dazu… also könnte da wohl was dran sein.

 

Täglich spannt die Band die Fans mit immer neuen Fotos aus dem Video auf die Folter. Die geben jedoch keinen neuen Aufschluss über diese Frage. Ein zweiter Trailer >>>> mit dem Text des Songs sorgt nun für weitere Hinweise. Für die Szene wäre es tatsächlich eine Sensation, wenn zwei der ganz großen Diven zusammen auf einer Bühne stehen. Wir können also gespannt sein. Bemerkenswert ist auch, dass die audiophilen Perfektionisten tatsächlich die Single zur EP machen, indem sie drei Demoversionen aus dem kommenden Album hierfür freigegeben haben. Titel wie „Let Us Burn“, „Silver Moonlight“ und „Dog Days“ lassen vermuten, dass die Band sich wieder von der härteren Seite zeigen will.
 

Tags: Within Temptation