A SPELL INSIDE - Synth Pop 2014

Geschrieben von HELL ZONE am . Veröffentlicht in News-Archiv 2010 bis 2014

A SPELL INSIDE  - Rückmeldung mit neuem Album und kostenlosem Vorab-Track "Frei sein"a-spell-inside_autopilot-cover
 
A SPELL INSIDE machen jetzt schon Lust auf ihr neues Album "Autopilot", das am 06.06.14 erscheinen wird. Mit ihrer Single-Auskopplung "Frei sein" beweist das Trio, das der deutsche Synth-Pop lebt.
Ein hypnotischer Song, der mit harten Beats, einschmeichelnden Melodien und einem tiefgreifenden Text, den Nagel des Zeitgeistes voll auf den Kopf trifft.
Aber Vorsicht: Wer "Frei sein" einmal gehört hat, der kriegt es so schnell nicht mehr aus dem Kopf!

Den Song gibt es hier kostenlos für euch:

 

5 Jahre nach dem Erfolgsalbum „Loginside“ folgt mit „Autopilot“ der Höhenflug für die Ohren. 13 brandneue Songs die beweisen, dass A SPELL INSIDE zu den Top Acts des Synth-Pop zählen. Gab es in der Vergangenheit immer einen exklusiven deutschen Song pro Album, läuft es nun umgekehrt.
Das war das Ergebnis einer Fan-Befragung, die vor rund zwei Jahren den Stein ins Rollen brachte. Man darf also gespannt sein wie die „deutschen“ A SPELL INSIDE so klingen.
 
 
A Spell Inside - Autopilot CD
Release Date : 06.06.14 - Scanner / Dark Dimensions Label Group
Tracklist :
1. Frei sein
2. Mein Weg
3. Kampfbereit
4. Ewig
5. Herz aus Glas
6. Auserwählt
7. Zu spät
8. Klar sehen
9. Kein Fleiß, kein Preis
10. Anders
11. Das alte Lied
12. Wahrheit
13. Thorn