NUDE / SABOTAGE q.c.q.c. - Souvenir Red LP

am . Veröffentlicht in News-Archiv 2010 bis 2014

souvenir-nude 1995 konnte sich niemand dem genialen Song „Souvenir“ von Sabotage q.c.q.c. entziehen, in jedem Club gehörte dieser Track zum Standardprogramm….
15 Jahre später gibt es diese Band leider nicht mehr. Aber die beiden Köpfe: Marc W. und Isabelle Geh machen mit ihrer neuen Band NUDE weltweit die Bühnen unsicher. Ihr genialer Mix aus Drum ´n ´Bass und Big Beat, aber auch Electro und EBM Elementen mag in keine Schublade passen.
 
Am 9.10. werden NUDE zusammen mit The Klinik, amGod, Amnistia und AD:key beim 15. Elektrisch Festival in Zwickau (Info >>>> ) auf der Bühne stehen, dort werden sie erstmals und exclusiv „Souvenir“ in einer NUDE Version live spielen. Was liegt da näher, als eine Brücke zwischen dem heutigen Sound von NUDE und damaligen Klang von Sabotage zu schlagen?
 
Black Rain veröffentlicht die „Souvenir“ 7“ im roten Vinyl und streng limitiert auf 500 Stück, mit beiden Versionen dieses Klassikers.

Promoclip: NUDE

 

Mo Di Mi Do Fr Sa So