UNHEILIG - Zeitreise - neue limitierte CD

Geschrieben von HELL ZONE am . Veröffentlicht in News-Archiv 2010 bis 2014

UNHEILIG - Der Graf live 2010 Der Durchmarsch von UNHEILIG geht weiter. Passend zur Weihnachtszeit und den ersten kalten Tagen erscheint am 19.11.2010 die neue Single "Winterland".
Jetzt startet auch die Jubiläumstour (Tourdaten & Tickets >>>) mit unter anderem APOPTYGMA BERZERK durch große Hallen in Deutschland. Zu dieser Tour wird es eine neue CD "Zeitreise" mit speziellen Versionen bekannter Stücke aus der History geben.
 
An dieser Stelle ein kurzes Statement vom Grafen zu Zeitreise:
„Mit der Tournee zum zehnjährigen Jubiläum von Unheilig begebe ich mich auf meine persönliche Zeitreise. Im Vorfeld habe ich meine musikalische Vergangenheit an mir vorbeiziehen lassen und bin auf Dinge gestoßen, die mich nachhaltig berühren. Fast vergessene Augenblicke werden wieder bewusst und wecken sowohl schöne, aber auch schmerzhafte Erinnerungen in mir. Beim Betrachten meines musikalischen Schaffens bin ich auf Lieder gestoßen, die eine ganz besondere Bedeutung für mich haben und mich als Mensch und Musiker geprägt haben.
Die auf diesem Tonträger enthaltenen Versionen sind heute nirgendwo mehr verfügbar und stehen für ganz besondere Momente. Mit der Veröffentlichung dieser Lieder möchte ich diese Augenblicke mit Euch teilen, denn Ihr habt mich in diesen Momenten begleitet und wart an meiner Seite. Ich verneige mich vor allen Unheiligfans für die Treue, Unterstützung und Euren Applaus.
Dafür danke ich euch von ganzem Herzen!“ Euer Graf
 
 
Tracklist "Zeitreise"
 
01  Werdegang (Zeitdokument)
02  Sage Ja! (Clubmix)
03  Komm zu mir! (Radio Edit)
04  Willenlos (Schwarze Witwe Remix)
05  Schutzengel (Orchester Version)
06  Maschine (Club Edit)
07  Freiheit (Radio Edit)
08  Sieh in mein Gesicht (Extended Version)
09  Ich will Alles (Club Version)
10  Astronaut (Orchester Version)
11  Mein Stern (Piano Version)
12  Spiegelbild (Extended Version)
13  An Deiner Seite (Orchester Version)
14  Goldene Zeiten (Clubmix) Gesamtspielzeit: ca. 70 Minuten

Rückblick UNHEILIG beim BLACKFIELD 2010 >>

Rückblick UNHEILIG beim DARKSTORM FESTIVAL 2008 >>
 
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14