PROJECT PITCHFORK - Tour 2020 ACHTUNG VERSCHOBEN!

Project_Pitchfork_-_Tour_2020
Kategorie
Konzert
Dates
06.02.2020 20:00 - 07.03.2020 23:59

PROJECT PITCHFORK gehören zu den einflussreichsten Bands des Dark-Electro Genres und behaupten diese Stellung nachdrücklich. 2016 feierten sie ihr 25jähriges Jubiläum und an ein Nachlassen wird nicht gedacht. Zu ihren großen Stärken zählen seit jeher die kraftvollen Livekonzerte.

Was kann man noch über PROJECT PITCHFORK schreiben? Über eine Band, die ein ganzes Genre aus der Taufe gehoben, ein Heer an Epigonen herangezüchtet und doch nie eingesehen hat, das Zepter auch nur einmal aus der Hand zu legen? Zählen nicht die unzähligen Klassiker mehr, die bereits die zweite Generation leidenschaftlicher Dark-Electro-Jünger auf die Tanzflächen treiben?

Nun, vielleicht kann man ja doch noch etwas schreiben. Das hingegen ist einzig und allein der Tatsache geschuldet, dass PETER SPILLES nicht müde wird, sich, sein Projekt und seinen Sound stetig neu zu erfinden, seine Kunst immer wieder zu reflektieren, neu zu verorten und sich nie auf den Lorbeeren seines bisherigen Schaffens auszuruhen. Auch satte 25 Jahre nach dem unvergessenen „Dhyani" sind Project Pitchfork noch immer der große Ideengeber der kontemporären Dark-Electro-Welt.

Die Zeichen stehen bei Project Pitchfork also auch aktuell eindeutig auf Sturm, der Trend zeigt selbst nach all den Erfolgen und Leistungen klar nach oben, die Kreativität ist auch nach 17 Studioalben, weit über 200 Songs und ungezählten Konzerten auf der ganzen Welt ungebrochen. Wenn die vergangenen Jahre etwas bewiesen haben, dann ist es aber eh das: Auch die nächsten Jahre werden bei Peter Spilles und seinen Bandkollegen frei nach dem Motto „Erwarte das Unerwartete" ablaufen. Das war 1990 so, und das wird immer so sein.

Als Support sind Chemical Sweet Kid gebucht!Project Pitchfork Tour 2020 Flyer neue Termine Tourverlegung ACHTUNG: Die Tour wurde verlegt. Karten behalten für die Städte ihre Gültigkeit.
Ihr könnt nicht dabei sein? Bitte kontaktiert eure Vorverkaufsstelle zur Rückabwicklung!

Tourdaten 2020:

06.02.20 Berlin - Huxleys
07.02.20 Hannover - Musikzentrum
08.02.20 Hamburg - Markthalle
14.02.20 Frankfurt/Main - Das Bett
15.02.20 Krefeld - Kufa
21.02.20 Erfurt - Gewerkschaftshaus HsD
22.02.20 Dresden - Alter Schlachthof
28.02.20 Glauchau - Alte Spinnerei
29.02.20 Magdeburg - Altes Theater
06.03.20 Stuttgart - Im Wizemann
07.03.20 München - Backstage Werk

Neu:
15.05.20  München
16.05.20  Stuttgart
22.05.20  Glauchau
23.05.20  Magdeburg
04.06.20  Berlin
05.06.20  Hannover
12.06.20  Erfurt
13.06.20  Dresden
03.07.20  Frankfurt
10.07.20  Hamburg
11.07.20  Krefeld

Tickets:

Eventim-Tickets:

Karten für alle Shows >>>

Karten erhaltet ihr an allen bekannten Vorverkaufstellen
Originaltickets gibt es im offiziellen Shop: www.project-pitchfork.eu/store

  • Project Pitchfork
  • Project Pitchfork
  • Project Pitchfork
  • Project Pitchfork
  • Project Pitchfork
  • Project Pitchfork

 

Project Pitchfork-Artikel beim POPONAUT-Musikversand:

 
 

Liste der Daten (auf der Veranstaltungs-Details Seite)

  • Von 06.02.2020 20:00 bis 07.03.2020 23:59
Mo Di Mi Do Fr Sa So