IV. AMPHI-FESTIVAL 2008 - Übersicht

Geschrieben von Grit + Cara am . Veröffentlicht in Photoreports 2008

Active ImageIV. AMPHI FESTIVAL Köln - Tanzbrunnen
19.07.-20.07.2008 

Das war es nun, das diesjährige Amphi-Festival. Mit 12.000 Besuchern und gnadenlos ausverkauft brachte man den Tanzbrunnen fast zum aus den Nähten platzen.

 

 

 ... GALERIEN mit  Konzertfotos und Impressionen

 


Der modische Trend lag in diesem Jahr wetterbedingt zwar eher bei Regenschirm, -cape und warmen Jacken, doch die niedrigen Temperaturen und die immer wieder aufkommenden Regengüsse taten der guten Stimmung keinerlei Abbruch. Auf den beiden Bühnen steppte allzeit der Bär und auch davor tanzte man es sich eben warm.

 

Sample Image

Dem bereits am Freitag stattgefundenen sportlichen Event „Amphi-Cup“ haben wir persönlich leider nicht beiwohnen können, aber diverse Folgen dessen sollte man auch noch beim Festival selbst zu sehen bekommen. Doch dazu später mehr.
 
Das verbesserte Rahmenprogramm in Form von Strandbar und mehr Ständen zur Verpflegung mit Flüssig- und Fest-Nahrung kam bei den Besuchern gut an, auch wenn sicher manch einer ob der teils recht heftigen Preise kräftig schlucken musste. Auch die Aftershowparty am Sonntag wurde gut genutzt und zeigte, dass selbst nach dem späten Auftritt der KRUPPS bei vielen noch reichlich Energiereserven vorhanden waren, die es noch wegzutanzen galt.