Neu: NCN Special OPEN AIR 2021 - Verschiebung des regulären 15. NCN Festival auf 2022

am . Veröffentlicht in Neuigkeiten

NCN Special mit verringerter Besucherzahl statt 15. NCN FESTIVAL

Anstelle des geplanten großen 15. NCN NOCTURNAL CULTURE NIGHT FESTIVAL 2021 (verschoben auf 2022) wird es wie im Vorjahr erfolgreich verlaufen, eine etwas kleinere Variante geben. Darüber freuen wir uns sehr.
NCN Special 2021 wird vom 10. bis 12. September stattfinden. Der Vorverkauf für die begehrten Tickets startet bereits am 02.07.2021 und wird in drei Kontigenten zum Verkauf freigegeben.
Update: Headliner des Events werden FRONT 242 sein.

E-Only No.11 goes Kulturpark Deutzen - neueste Informationen für den 25. bis 27. Juni 2021

am . Veröffentlicht in Neuigkeiten

E-ONLY FESTIVAL 2021 - Neuigkeiten

Yeah! Das E-Only Festival wurde von den Behörden genehmigt und darf vom 25. bis 27. Juni 2021 in Deutzen als Open Air Event stattfinden. Hier kommen die aktuellsten Informationen für euch. Das finale LineUp mit Running-Order ist online! Tickets sind weiterhin erhältlich!

Bitte beachtet die geltenden Hygienregeln für dieses Festival! Direkt neben dem Festivaleingang ist das ganze Wochenende über ein Testzentrum aufgebaut. Die Regeln und Infos im Überblick (PDF) >>>

DIARY OF DREAMS - gefeiertes Restart-Konzert am 19.06.2021 in Leipzig

am . Veröffentlicht in Photoreports 2021

DIARY OF DREAMS - gefeiertes Restart-Konzert Leipzig 2021

Trotz brütender Hitze von um die 35 Grad hatten es sich die Fans nicht nehmen lassen, das erste Konzert von DIARY OF DREAMS mit Mastermind Adrian Hates zu besuchen. So pilgerte man am frühen Abend vorzugsweise schwarzgewandet zur Parkbühne im Clara-Zetkin-Park. Das Konzert war bereits im Vorfeld ausverkauft. - Abendkasse deshalb Fehlanzeige. Viele Freunde der Musikrichtung hatten es sich auch aus diesem Grund unter den großen Bäumen und in Hörweite als "Zaungäste" bequem gemacht.

Electro im Club HELLRAISER Leipzig 2021 - ELECTRONIC INFERNAL SUMMER FESTIVAL am 23./24 Juli

am . Veröffentlicht in Neuigkeiten

ELECTRONIC INFERNAL SUMMER FESTIVAL am 23./24 Juli 2021 Leipzig

Das wird ein Fest! Wie schon berichtet, legt sich der legendäre Club HELLRAISER stark ins Zeug, um Möglichkeiten für Konzerte auch unter den aktuell schwierigen Bedingungen zu schaffen und hat eine lange Liste von Events für den Sommer 2021 erarbeitet.

Das im Metalclub auch andere Töne schon immer gern gehört sind, ist bekannt. Nun wird im Juli an zwei Abenden ein kleines, feines Electro-Festival Open Air auf die Beine gestellt. Großartig sagen wir!
Headliner sind am Tag 1 SUICIDE COMMANDO und am Tag 2 SOLITARY EXPERIMENTS. Zum aktuellen Stand handelt es sich dabei um ein Konzert mit Sitzplätzen und begrenzter Besucherzahl. Dabei gibt es Tagestickets sowie ein Kombiticket für beide Festivaltage.

Das schwedische Electronic-Duo RED MECCA veröffentlicht neues Album „Away“

am . Veröffentlicht in Musik-Check

RED MECCA neues Album Away veröffentlicht

Das sechste Album des Electronic-Duos nach ihrem erfolgreichsten Jahr: „AWAY“
Nicht hier. Der Wunsch, woanders jetzt zu sein. Ein Kulturkommentar an die Gegenwart.
Ein Statement zum Jahr 2020 und dazu, ob alles zusammenbricht. Mitunter düsterer als je zuvor. Manchmal Ambient lastige Electropop-Melodien. Gesampelte Pile Drivers. Zusammengehalten von dunkler Wave-Atmosphäre. Die ganze Zeit jenseits des Rasters und in permanenter Bewegung. Das sind auch wir. 2021. Hoffnungsvoll im Angesicht der Dunkelheit.

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Partnerseiten

Reflections Of Darkness Magazine

bluestone banner