LINDEMANN - deutsch-schwedische Kollaboration der Extraklasse

am .

lindemann-skills in pillsWas passiert, wenn sich zwei bekannte und äußerst erfolgreiche Künstler zusammentun? Dann kommt ziemlich sicher etwas ganz Großes dabei heraus! Es handelt sich dabei um Till Lindemann, seines Zeichens Sänger und Texter der deutschen NDH-Band RAMMSTEIN und Peter Tägtgren, Sänger von HYPOCRISY und PAIN, sowie seit Jahren erfolgreicher Metalproduzent und Multiinstrumentalist. Bämmm, das ist ein Knaller und DIE Kollaboration des Jahres!

Bernd Dopp Chairman & CEO Warner Music Central Europe sagte schon zu dem Werk: „Till und Peter haben ein gnadenlos gutes Album produziert, das Fans rund um den Globus begeistern wird. Ich freue mich umso mehr, dass sie sich für Warner Music als Partner entschieden haben. Wir sind fest davon überzeugt, dass das Debut von Lindemann das erfolgreichste Rockalbum des Jahres 2015 sein wird“.

Mittlerweile werden langsam immer mehr Details bekannt.
So wird das Album "Skills In Pills" heissen und am 19. Juni 2015 in 5 verschiedenen Formaten erscheinen. Nach Gerüchten wird im Mai eine erste Singleauskopplung veröffentlicht.

1. Standard Edition (Digipack, 28-seitiges Booklet)
2. Special Edition (Blu-ray packaging, 28-seitiges Booklet, Bonus Track)
3. Super Deluxe Edition (Großformatiges Buch, Hardcover, 80 Seiten, Telescope-Carton, CD+Bonus Track)
4. Vinyl (Gatefold Sleeve (Klappcover), 28-seitiges Booklet, Bonus Track, inklusive Album-Download-Code)
5. Digital version (iTunes)

Tracklist:
SKILLS IN PILLS
LADYBOY
FAT
FISH ON
CHILDREN OF THE SUN
HOME SWEET HOME
COWBOY
GOLDEN SHOWER
YUKON
PRAISE ABORT
THAT´S MY HEART

weitere Infos:

www.facebook.com/Lindemann