DEPENDENT-Label News: DISMANTLED @ NCN / BEBORN BETON Backkatag ist online

am .

Dependent LabelHier sind ein paar tolle News aus dem Hause des Elektro-Labels DEPENDENT: Sag niemals nie, denn DISMANTLED kehren zurück! Zuerst auf die Bühne des von HELL-ZONE unterstützten NCN FESTIVALS in Deutzen (bei Leipzig) und sogar ein neues Album ist in der Entstehung!

Und die zweiten News betreffen BEBORN BETON. Ihr kennt sie hoffentlich noch?! Alle Alben gibt es jetzt online und das neue Studiowerk „A Worthy Compensation“ erscheint am 04. September 2015!

DISMANTLED kehren nach 8 Jahren zurück auf die Bühne!Dismantled sind zurück

Wir freuen uns, ankündigen zu dürfen, dass DISMANTLED nach Europa kommen werden, um am 4.9. auf dem NCN Festival in Deutzen zu spielen, und zwar neben anderen bemerkenswerten Acts wie Decoded Feedback, Twice A Man oder Conjure One. Das komplette Programm findet ihr hier: https://www.facebook.com/nocturnalculturenight?fref=ts
Die Band spielt außerdem einen Aufwärm-Gig in Hollywood, bevor sie anreist. Gary Zon von Dismantled erklärt: "Wir wurden Anfang des Jahres zum NCN Festival eingeladen, und der Auftritt wird acht Jahre nach unserem letzten beim Wave Gotik Treffen in Leipzig stattfinden. Da wir nie dazu kamen, mit unserem letzten Album "The War Inside Me" in Europa zu spielen, wird dies die einzige Gelegenheit für unsere europäischen Fans sein, Songs davon neben anderen Klassikern live zu hören. Außerdem steht in absehbarer Zeit ein neues Dismantled-Album an." Auf gutes Gelingen, Gary!

www.dismantled.org
www.facebook.com/dismantled
www.nocturnal-culture-night.de

Dependent veröffentlichen BEBORN BETON's back catalogue mit 6 Alben und neues Album!BebornBeton - A Worthy Compensation neues Album 2015

In den 90er Jahren erlangte das Elektropop-Trio große Bekanntheit. Seit vielen Jahren war es still um dieses Projekt geworden. Mit sofortiger Wirkung hat Dependent nun den gesamten, Backkatalog der Synthpop-Band BEBORN BETON digital veröffentlicht. Er umfasst das Debüt „Tybalt“ von 1993 sowie die Alben „Concrete Ground“, „Nightfall“, „Truth“, „Fake“ und das Remixalbum „Rückkehr zum Eisplaneten“ von 2000. Alle Alben sind sofort auf Streaming- und Kaufplattformen wie iTunes und Amazon erhältlich. Als kleinen Anspieltipp haben wir euch die Perle „Psychologic Secrets“ vom Einstand „Tybalt“ herausgesucht. Weitere Songs werden folgen. Beborn Beton veröffentlichen am 04.09. ihr neues Album „A Worthy Compensation“.

www.facebook.com/bebornbeton