STAY AT HOME FESTIVAL am 04. April 2020

am .

Endlich wieder ein frischer Veranstaltungstipp, den wir außerordentlich gern teilen:
STAY AT HOME 2020 heißt das Motto… nicht nur für unseren Alltag, sondern auch für ein ganz besonderes Event, das euch die Organisatoren am Samstag, den 4.4.2020 präsentieren möchten.
Stay At Home Festival mit Egoamp, Logic & Olivia (official) , NOYCE™, JanRevolution, RROYCE und VERSUS .

Es wird ein starkes Statement aus der Szene für die Szene sein. Mit dabei sein werden Bands aus dem Bereich Electro- und SynthPop und das Orga-Team verspricht euch ein tolles Erlebnis und einen einmaligen Abend.

Beim Stay At Home-Festival Online-Event könnt ihr hierüber live dabei sein:
www.youtube.com/playlist?list=PLZcbBOFoWO7NBOrA1j-_843bNBkSFhBPo

Derweil könnt ihr euch schon einmal auf der Event-Seite: www.facebook.com/events/1245597498948726/ lautstark euer Interesse bekunden. 

Das ist die Idee dahinter (Video): www.facebook.com/stayathomeonlinefestival/videos/522245235383494/

17:00 Uhr Logic & Olivia (official) (DrumSet von Kalle Vogel)
17:40 Uhr – Egoamp
18:40 Uhr NOYCE™
19:00 Uhr RROYCE
20.30 Uhr JanRevolution
21:00 Uhr VERSUS
Anschließend: After-Show-Streaming-Party aus dem Bunker Dresden mit DJ Phil Violence & Julsi Sioux: https://www.youtube.com/user/brainslayer666

Special Merchandise:

HM99-LichtDesign (Mario Zimmermann) hat Bundles vorbereitet, diese bestehen aus einer schicken Tasse und einem Shirt zum Event!
Zur Info: Da verdient keiner von uns was dran, es soll halt als Erinnerung an ein schickes Event dienen!
Schreibt bei Interesse direkt per Facebook an Mario Zimmermann was ihr gern hättet: www.facebook.com/mario.zimmermann.315
Zur Auswahl stehen Herren Shirt + Tasse oder Girlie Shirt + Tasse als Bundle. (IN DEZENTEN FARBEN zur Auswahl!!)

Tasse = Logo
Shirt = Logo Vorn und Runningorder (wie auf dem Flyer) hinten.
Der Preis inkl. versich. Versand liegt bei 20,20 Euro

stay at home festival April 2020 Shirt

stay at home festival April 2020 Mug

Mo Di Mi Do Fr Sa So