VNV NATION - Album und Tourankündigung für Europa unter dem Titel "Electric Sun"

Geschrieben von HELL ZONE am .

VNV NATION - Album und Tourankündigung 2023 Promobild by Franz Schepers

Diese Ankündigung einer der bekanntesten Electro-Bands wird die große Fangemeinde sehr freuen. VNV NATION Mastermind Ronan Harris kündigt den Nachfolger vom 2018er Erfolgswerk "Noire" an. Das kommende Studioalbum wird "Electric Sun" heissen. Können VNV NATION nochmal eine Schippe drauflegen? - Die Beschreibung klingt spannend und vielversprechend: "Electric Sun" wird eine Symphonie aus Melodien, Beats und Soundscapes sein und den Sound auf ein Level heben, das die Hörer von VNV Nation noch nicht erlebt haben. Ein Veröffentlichungstermin wird noch nicht genannt. Jedoch ist eine Tour bereits fest termininiert und der Vorverkauf beginnt bereits am 4. Mai 2022.

Im Februar 2023 wird die Tour starten. VNV NATION versprechen euch eine atemberaubende Live-Show aus Sound, Licht und Leidenschaft. Die allermeisten von euch wissen bereits, wie energiegeladen und emotional die Shows sind. Das Publikum und die Band wollen eins sein, zwei Hälften, die gemeinsam ein Live-Erlebnis schaffen, bei dem alle singen oder tanzen.
Der Europa-Tourstart wird am 24.02.2023 in Stockholm sein und das vorläufige Finale am 20.05. in Madrid. In Deutschland sind 14 Shows geplant und bereits im Vorverkauf.
Als Support auf der Tour sind TRAITRS auserkoren. Sie zeichnen sich durch ihre intensiven, ätherischen und Beat-getriebenen Live-Shows aus. TRAITRS haben sich auf diese Weise bereits in ganz Europa und Nordamerika bereits eine große Fangemeinde erspielt.

Tourdaten Electric Sun 2023 und Vorverkauf:VNV Nation Tour 2023 Electric Sun

alle Termine findet ihr hier in unserer Datenbank >>>.

Der Vorverkauf läuft ab 4. Mai 2022 um 10 Uhr .

https://neuwerk-music.com/de/

Quelle: VNV NATION // Neuwerk-Music - Promobild by Franz Schepers

 
Mo Di Mi Do Fr Sa So