AND ONE News & Tour mit UNHEILIG

Geschrieben von HELL ZONE am . Veröffentlicht in News-Archiv 2010 bis 2014

neues Album / neue Homepage / neues Label in Sicht / Tour mit UNHEILIG

AND ONE Steve Naghavi liveMit einer ganzen Reihe an Neuigkeiten starten die deutschen Elektroniker  AND ONE ins Frühjahr 2011. Soeben wurde das neue Abum "Tanzomat", der reguläre Nachfolger von der 2006er Erfolgsscheibe "Bodypop" veröffentlicht. "Tanzomat" ist direkt während der erst vor kurzem stattfindenen und gleichnamigen Tour 2010 entstanden. Die Songs wurden bei den Gigs sofort live getestet ( unser Bericht >>>> ).

Passend zum "Tanzomat" unterzog man die  offizielle Homepage www.andone.de einer optischen und inhaltlichen Kur. Bekannt selbstbewußt preisen sich AND ONE als die "Nummer 1 des deutschen Synthpop" an. Übersichtlich, ohne Schnirkel im Schlagzeilen-Format ist jetzt dort das Wichtigste über das Projekt sowie Mastermind und Sänger Steve Naghavi zu erfahren.

Fans können nun über den "Nachricht an Steve"-Button direkt auf kürzestem Weg in Kontakt mit ihm treten. Seine Bandmitglieder Chris Ruiz und Gio van Oli finden in der Präsentation bisher jedoch nicht einmal eine Erwähnung.

Für den Herbst ist die nächste Headliner-Tour ( Tourdaten, Tickets >>>> ) mit unter anderem CAMOUFLAGE und DE/VISION im Vorprogramm angesetzt, das ist nicht neu. Doch was bereits einige Tage als Gerücht umhergeisterte, wird jetzt offiziell:  AND ONE gehen auf Einladung des Grafen mit UNHEILIG auf dessen "Heimreise" Open Air Stadion - Tour im Sommer 2011. Nachdem UNHEILIG in 2010 bereits von unter anderem den Acts DIARY OF DREAMS und APOPTYGMA BERZERK begleitet wurden, stellt diese eine fast logische Fortführung der Zusammenarbeit mit Szenebands dar. AND ONE jedoch befinden sich schon einige Jahre im Fahrwasser über die engen Grenzen der Independent-Szene hinaus und wissen eine große Fangemeinde hinter sich.

 

Doch nicht genug mit Neuigkeiten, werden AND ONE ihren bisherigen Vertrag mit dem Label OUT OF LINE nicht verlängern. Sie schauen sich gezielt nach neuen Partnern um, die Verhandlungen laufen. Die nächste Single "Für Zwei" soll dann im Juni über die entsprechende Plattenfirma erscheinen.

Wir sind gespannt, wie es mit AND ONE in den nächsten Monaten weiter geht und halten euch natürlich auf dem Laufenden!