MELOTRON live zurück und neues Album

Geschrieben von HELL ZONE am . Veröffentlicht in News-Archiv 2010 bis 2014

melotron-2011.jpgLange war es ruhig um die deutsche Elektro Band MELOTRON, viel zu lange. Zumindest was Veröffentlichungen der Formation betraf.
 
Tourte man in 2010 noch mit Peter Heppner durch Deutschland oder spielte Shows in Kanada, Russland oder Italien, arbeitet die Band zur Zeit zusammen mit ihrem Produzenten Dirk Riegner (Peter Heppner, Nena u.a.) fieberhaft an der Fertigstellung des neuen Albums.
 
In der Vergangenheit verwöhnten uns die Jungs mit Klubhits wie „Brüder“, „Folge mir ins Licht“ oder „Das Herz“ und  tourte damit um die halbe Welt.
Nun stehen alle Zeichen wieder auf Sturm und die Jungs versprechen das beste Melotron Album bis dato. Einen ersten Eindruck kann man sich bereits schon im April machen und zwar live! Melotron spielen am 30.April im Musikzentrum Hannover ihr erstes Konzert in 2011. Pflichttermin für alle Fans der Band. Mehr Infos dazu, zur Band und vieles mehr gibt es auf www.melotron.com .
 

Daneben ist Sänger Andy in 2011 auch als DJ zu erleben. So unter anderem beim Wave-Gotik-Treffen in Leipzig.

Mo Di Mi Do Fr Sa So