VNV NATION kündigen Album Automatic an!

Geschrieben von HELL ZONE am . Veröffentlicht in News-Archiv 2010 bis 2014

VNV NATION neues Album 2011Das ist eine freudige Überraschung für die Elektro-Fans. Ronan Harris aka VNV NATION kündigt gut 2 Jahre nach "Of Faith, Power & Glory" ein neues Album noch in 2011 an.
 
Das gute Stück soll schlicht "Automatic" heißen und im September 2011 auf den Markt kommen. Passend dazu wird es, im Anschluss an die schon länger bekannten Sommer-Festival-Termine, eine "Automatic"-Tour geben. Diese Tournee führt die Band zunächst einmal durch Belgien, Deutschland, Frankreich, Holland, Österreich, Tschechien & Ungarn. Weitere Shows in Skandinavien, England, Schottland & Spanien sind in Vorbereitung.
 
Als Support werden STRAFTANZ mit dabei sein. Eine weitere Supportband ist in Planung.
Hoffen wir also, das die Band als Headliner bei dem von HELL-ZONE präsentierten NOCTURNAL CULTURE NIGHT FESTIVAL >>> und so kurz vor dem Start der Clubtour bereits neue Songs spielt. :)
 
 
... alle VNV NATION Tourdaten 2011/2012 >>>>