AND ONE - aus Alt mach Neu

am . Veröffentlicht in News-Archiv 2010 bis 2014

Steve Naghavi AND ONEEin munterer Besetzungswechsel läuft derzeit bei der Band AND ONE. Die einzige Konstante dabei ist Steve Naghavi. Seine Musiker Gio van Oli und Chris Ruiz haben für die Fans überraschend "gekündigt" und teilen dies per vielsagender Videobotschaft >>> den Fans mit.
Wer zwischen den Zeilen und in den Gesichtern lesen kann, der erahnt ihre Beziehung zur Band. Die Zwei möchten jetzt ein neues musikalisches Projekt PAKT. (www.facebook.com/PAKTofficial ) nach ihren Vorstellungen an den Start bringen.
 
Das Karussell dreht sich wieder eine Runde und zum allgemeinen Erstaunen erscheinen ehemalige alte Bekannte, nämlich Rick Schah und Joke Jay, wieder auf der Bildfläche. Beide sind schon einmal langjährige Mitglieder gewesen.
Ab 18.06. sind sie im Vorprogramm von UNHEILIG live zu erleben und im Herbst auf eigener Tour. 
 
... die Tourdaten >>>>