6. NCN 2011 - neue Bandbestätigung mit u.a. KRYPTERIA

Geschrieben von HELL ZONE am . Veröffentlicht in News-Archiv 2010 bis 2014

Fixmer McCarthy Archiv-Foto NCN 2008 HELL-ZONE präsentiert:  6. NCN FESTIVAL 2011 vom 02. - 04. September
 
Nur noch ziemlich genau 2 Monate sind es bis zum Beginn des nächsten NCN, dem 6.  NOCTURNAL CULTURE NIGHT FESTIVAL 2011 im sächsischen Ort Deutzen (bei Leipzig). Das Line Up nimmt seine vollständige Gestalt, ebenso wie das abwechslungsreiche Rahmenprogramm an.
Neu bestätigt sind zu unserer Freude diese stilistisch sehr abwechslungsreichen Bands:
FIXMER/McCARTHY ++ KRYPTERIA ++ BLIND PASSENGER ++ ATROCITY ++ ELANE ++ ORDO ROSARIUS EQUILIBRIO ++ IN MY ROSARY ++ FUTURE TRAIL ++ [SOON]
Während man den Herren Terence Fixmer mit NITZER EBB in diesem Jahr schon live erleben konnte, wird die Show als FIXMER/McCARTHY sicherlich ein großartiges und einmaliges Konzerthighlight. KRYPTERIA, die mit der BVB-Hymne soeben Gold absahnten, werden euch mit ihrem Charme und einer gewaltigen Portion Goth-Rock zweifellos in den Bann ziehen, versprochen!
 
... alle Infos zum 6. NCN-Festival 2011 >>>>

 


Auszug aus dem NCN-Newsletter:

"Zeromancer müssen leider aus gesundheitlichen Gründen die Show auf dem NCN
Festival absagen. Aufgrund des Ausfalls von Zeromancer kommt es zu einer kleinen Verschiebung im Programm. SITD rücken auf den Platz von Zeromancer am Freitag und überlassen die Bühne am Sonntagabend Fixmer/ McCarthy. Wer bereits 2008 auf dem NCN war und die Band damals erlebte, der wird sich sicherlich erinnern, welches Feuerwerk die beiden Herren auf der Bühne losgelassen haben. VNV Nation werden eine komplette Konzertshow auf dem NCN spielen, mit neuen Songs von der im September erscheinenden Platte.So hautnah habt Ihr die Band auf einem Open Air Festival noch nie miterlebt. Also denkt dran, rechtzeitiges Kommen sichert gute Plätze vor unsere Amphibühne. Kirlian Camera werden ebenfalls ihre neue Platte auf dem NCN vorstellen. Hier schon mal ein Vorgeschmack auf das neue Material:
http://www.youtube.com/watch?v=is5WQ7D0nV8  "