KORN - 10. Album "The Path Of Totality"

am . Veröffentlicht in News-Archiv 2010 bis 2014

korn-jonathan-davis KORN erfinden sich wieder einmal neu und scheuen dabei keine Genre-Grenzen: Für das 10. Album der Nu-Metaller hat die Band mit einigen der angesagtesten Electro- und Dubstep-Produzenten kooperiert.

Was dabei heraus kommt, sieht und hört man an der ersten Single "Get Up", einer Zusammenarbeit mit dem heißesten Dubstep-Act SKRILLEX. Das Teil wurde digital bis jetzt schon über 150.000 Mal verkauft!!

Das Album "The Path Of Totality" erscheint am 2. Dezember 2011 in zwei Varianten: Neben der normalen 11-Track-CD gibt es eine Special Edition mit Bonus-Tracks sowie die DVD "The Encounter". Diese enthält  die volle 80-minütige Live Show, welche die Jungs im Jahr 2010 innerhalb eines mysteriösen Kornkreises auf einem Getreidefeld in Bakersfield in den USA abhielten.

Hier gibts den Clip zu Get Up feat. Skrillex:

 

THE ENCOUNTER KORN Live-Show im Kornkreis: