HAUJOBB mit Hammeralbum "New World March"

Geschrieben von Knut Seltmann am . Veröffentlicht in News-Archiv 2010 bis 2014

haujobb-new-world-march-cover Endlich ist es so weit. Heute kommt das langerwartete neue HAUJOBB-Album "New World March" Auf den Markt.
Acht lange Jahre mußten sich die Fans gedulden. Aber das Warten hat sich gelohnt.
Den geneigten Hörer erwartet das Thema Endzeit in Wort und Ton. Und das in absolut perfekter Umsetzung. Hört selbst: haujobb.bandcamp.com Wer allerdings eine der CD-Versionen schon im Voraus bestellt hatte muss sich noch ein bisschen gedulden (es gab Probleme beim Druck der Booklets) oder sich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden. HAUJOBB versenden kostenlose Download Codes.
 
... mehr zum Album und den Veröffentlichungsformaten in unserem Artikel vom 10. Oktober >>>>
HAUJOBB beim POPoNAUT Musikversand:
Mo Di Mi Do Fr Sa So