COVENANT - ab 2. Dezember live in Deutschland

Geschrieben von Knut Seltmann am . Veröffentlicht in News-Archiv 2010 bis 2014

COVENANT auf TourCOVENANT sind wieder auf "Modern Ruin Tour" in Deutschland unterwegs.
Und zwar ab nächsten Freitag dem 2. Dezember. Die Reise startet in Leipzig und führt die Band über Augsburg, Aschaffenburg, Braunschweig und Hamburg nach Krefeld. Dort endet die Tour am 11. Dezember.
 
Für die insgesamt 6 Termine sind großartige Shows mit neuen Lichteffekten angekündigt, bei denen ihr die größten Hits ebenso präsentiert bekommt wie Songs, die eher selten zum Live-Einsatz kommen. 
 
Erste Konzertfotos aus Leipzig sind online >>>>>
Alles Neue macht aber dieses Jahr der Dezember... Es wird auch einige brandneue Songs zu hören geben, die in Leipzig zum allerersten Mal live präsentiert werden sollen.
Aber damit noch nicht genug der guten Neuigkeiten:
Für alle Veranstaltungen verlost die Band Meet & Greets. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte sendet bitte bis 30.11. einen Email an - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - . 
 
Wem das immer noch nicht reicht, dem wollen wir noch COVENANTs Special Guests ans Herz legen. DECODED FEEDBACK und PATENBRIGADE: WOLFF sind weit mehr als einfache Vorbands und werden auf jeden Fall zu grandiosen und abwechslungsreichen Konzertabenden beitragen.
Hell-Zone ist natürlich wieder für euch vor Ort und wird vom Konzert in Leipzig berichten.
Also, wir sehn uns!
 
Zu den Tourdaten & Ticketinfos >>>
 
Bilder vom COVENANT - Konzert am 16. April 2011 in Dresden >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1