Cover-Tour - STOP bei AND ONE

Geschrieben von HELL ZONE am . Veröffentlicht in News-Archiv 2010 bis 2014

and-one-band-2012.jpg AND ONE und ihre Fans kommen nicht zur Ruhe. Ziemlich knapp vier Wochen vor dem Tourstart ihrer großen Tour haben Steve, Joke, Rick und Nico wohl so etwas wie "kalte Füße" bekommen. Die Konzerte werden in dieser Form NICHT stattfinden und wurden abgesagt. Die Gründe dafür liegen im "Cover For The Masses"-Konzept ihrer geplanten Shows mit ausschließlich DEPECHE MODE-Songs. Laut Aussage von Steve in einer ausführlichen Newsmeldung von heute, waren die vielen negativen Rückmeldungen der Fans auf diese Idee ausschlaggebend. Jetzt rudern die Vier also zurück und es soll stattdessen AND ONE-Shows geben, wie man sie von der Band erwartet und kennt. Dies erfordert natürlich neue Vorbereitungszeit und so soll es erst im November 2012 die S.T.O.P.-Konzertreise geben. Erste Daten dafür sind jetzt bekannt. COVENANT als Support werden dann leider nicht dabei sein!

... die neuen S.T.O.P. - Tourdaten >>> 

Ungeachtet dessen erscheint kommende Woche die Single "Shouts Of Joy" und für Mai wird das neue Studioalbum S.T.O.P. angekündigt. Als Gastsänger auf dem Werk sind Douglas McCarthy (Nitzer Ebb) & Eskil Simonsson (Covenant) mit von der Party.

Es bleibt also wie immer spannend bei AND ONE! :-)

Link zum AND ONE - Statement "Absage der Tour und mehr" >>>>