FLA - Studioalbum in der Mache

Geschrieben von HELL ZONE am . Veröffentlicht in News-Archiv 2010 bis 2014

FRONTLINE ASSEMBLYFRONTLINE ASSEMBLY starten Arbeiten am neuen Studioalbum!
FLA sind der Einladung von Carbon Games erfolgreich nachgekommen und haben die Arbeiten am Soundtrack zum Video Game "AirMech“ nun fertiggestellt. "Es sind insgesamt 12 Songs geworden, darunter auch richtig knalliger Electro" sagt Bill Leeb "Wir haben richtig hart und intensiv daran gearbeitet und so entstand eine besondere Bindung zu diesem Soundtrack - Vielleicht eine meiner liebsten Arbeiten bisher."
Dieser Tage kann also endlich die Produktion eines regulären neuen FLA-Studioalbums beginnen, bei welchem ersten Infos zufolge die Gitarren zurückgefahren werden und die Elektronik dominieren wird, "Zurück zu den Wurzeln", wie Bill Leeb sagt. Im Frühjahr 2013 soll es erscheinen und wenn alles klappt auch von einer Europatour begleitet werden.
 
Quelle: Dependent