SEETHER - Winter Club-Tour 2012

Geschrieben von Julia am . Veröffentlicht in News-Archiv 2010 bis 2014

SeetherAb 1. Dezember 2012 sind SEETHER für 5 Shows in deutschen Landen unterwegs! Und es ist soweit: Endlich kommt Shaun Morgan mit seiner Post Grunge Band nach Köln und feiert hier am 5.12.12 in Burghaus Stollwerk eine Kölner Premiere.
Bereits im Februar diesen Jahres tourten Seether zusammen mit der Band 3 DOORS DOWN durch Europa und wurden in Helsinki, Copenhagen, Berlin, München, Paris, Manchester, London usw. mächtig gefeiert. Seit dem 4. November (Tourstart war in Kiew-Ukraine) sind sie auf Ihrer "Triple Threat"-Tour. Seitdem führten Ihre Wege über Moskau, London, Edinbourgh, Lisabon und Madrid.
Diesmal in Begleitung von Heaven's Basement, besuchen sie im Winter 2012 die Münchener  Backstage Halle, Frankfurter Batschkapp, Hamburger Markthalle, Kölner Stollwerk und am Ende den Berliner C Club, wo sie ihr letztes Album „Holding onto Strings Better Left to Fray“, das im Mai 2011 erschienen ist, präsentieren.   
Normalerweise konnten Fans die Band überwiegend in den USA erleben, aber nach dem langen Warten haben wir auch das Glück und können die Band in Köln begrüßen. Man kann sicher sein das SEETHER für alle Freunde des Grunge und Postgrunge Genres Seether“ ein Must Have sind. Verpasst es nicht, denn wer weiß wann sie wieder einmal hierzulande sein werden! Wir wünschen euch viel Spaß und wir sehen uns dort!
Ticketinfo:
Tickets für Köln sind über KölnTicket (26,10 €) und allen anderen Vorverkaufsstellen erhältlich. Eventim.de: ab 25,10 € Tourdaten in Deutschland:
01.12.2012 München Backstage Halle
seether-tour-2012.png
02.12.2012 Frankfurt Batschkapp
04.12.2012 Hamburg Markthalle
05.12.2012 Köln Stollwerk
06.12.2012 Berlin C Club Homepage:
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1