GOTHIC MEETS KLASSIK - Freude und Leid

am . Veröffentlicht in News-Archiv 2010 bis 2014

Gothic Meets Klassik 2013 mit Combichrist Leipzig Mit Sicherheit sehr peinlich für die zu Videoaufnahmen angeheuerte Firma und traurig für Fans, die sich auf die Ankündigung einer DVD des GOTHIC MEETS KLASSIK 2012 mit VNV NATION im Gewandhaus gefreut haben: Wie sich jetzt heraus stellt, enthalten die Audioaufnahmen starke Störungen und sind somit unbrauchbar. Die Techniker können nur vermuten was die Ursache dafür war, aber sie können nicht genaus sagen, woran es lag. (Quelle: VNV NATION)
 
GOTHIC MEETS KLASSIK 2013 Ein Knaller ist hingegen, was die Organisatoren jetzt für die zweite Auflage 2013 ankündigen. SUBWAY TO SALLY ist schon bekannt, aber neu hinzu kommt Andy LaPlegua und sein Projekt COMBICHRIST. COMBICHRIST in Klassik das geht auf gar keinen Fall? - Andy möchte seine Vision von Musik mit einem Orchester umsetzen und euch begeistern. Wartet nicht zu lange mit dem Ticketkauf, die knapp 2000 Karten für das Gewandhaus waren bei der Erstauflage im Handumdrehen ausverkauft.