LOLA ANGST - CIRCUS OF DEATH Berlin 2013

am . Veröffentlicht in News-Archiv 2010 bis 2014

circus-of-death lola_angst Der LOLA ANGST CIRCUS OF DEATH - Premiere am 27.04.2013 in Berlin

Kindheitsträume sind eine Sache, sie zu verwirklichen eine ganz andere. Alexandar Goldmann (LOLA ANGST), bundesweit bekannter Provokateur der deutschen Gothikszene ist neuerdings Zirkusdirektor. Oder war er das schon immer?
Der sympathische junge Mann hat sich 2012 einen alten Traum erfüllt, kaufte sich einen kompletten riesigen Zirkus von einer alteingesessenen rumänischen Zirkusfamilie und erspielte sich bei Trunk und Pokerspiel den Fuhrpark dazu. Der Lola Angst Circus of Death ist ein wunderschönes 4 Mastzelt mit Platz für bis zu 800 Menschen. Wir verzichten auf Tiere. Doch wer mag darf Flöhe, Läuse oder auch einen Bandwurm mitbringen.


Perfekte, professionelle Show? Das hat man tausendfach gesehen. Perfektion ist ermüdend. Im Circus of Death treten neben Profiartisten auch die Mutigen oder vom Clown bestimmten ?Freiwilligen? aus der Zuschauerschaft mit auf. Freunde der verkitschten, durchgestylten Hochglanzshow sollten lieber fern bleiben .
Zur Premiere lädt Dich Zirkusdirektor Goldmann hiermit herzlichst ein.
 
Erlebe die Lola Angst Showband
& weitere skurrile Gotik Bands
die schrecklichen Horror Ballerinas
den bitterbösen Zwergenkönigclown und seine Jungs
den Froschzirkus
den stärksten Mann der Welt
den charmanten Taschendieb Goldmann
und weitere Autisten und Artisten
 
Als Special: eine Showeinlage des berüchtigten Dark Kasperle Theaters 

Das Zelt ist angenehm temperiert und die gemütliche Bar mit Zuckerwatte und Dark Popcorn lädt neben den süßen Leckereien mit reichhaltiger Getränkeauswahl bei lauter, dunkler Musik zum Verweilen auch nach der Show ein.
In dieser Form wird die Show einmalig bleiben. Es kommen Gäste aus der ganzen Republik und dem benachbarten Ausland. Mit anderen Worten: Es wird schon bald keine Karten mehr geben.
Sichere Dir daher schnell Dein Ticket im Vorverkauf! 

... alle Infos und Tickets über www.lola-angst.de

 

Und hier ist der offizielle Trailer zur Show:

Mo Di Mi Do Fr Sa So