NCN - FESTIVAL 2013 - Tickets sichern

am . Veröffentlicht in News-Archiv 2010 bis 2014

NCN FESTIVAL 2013Wehmut kommt schon auf, wenn der Festival-Sommer sich Ende August langsam seinem Ende zuneigt. Doch ein echtes Highlight steht erst noch bevor: Ab 06. September steigt für 3 Tage das mittlerweile 8. NCN - NOCTURNAL CULTURE NIGHT FESTIVAL in Deutzen / Sachsen.

Das Line Up liest sich nicht nur großartig und äußerst abwechslungsreich, nein das ist es auch!  .... zu den Festivalinfos >>>

Wenn ihr es noch nicht mitbekommen habt: Eine Programmänderung im Line Up hat es gegeben. Die angekündigten Grendel werden dieses Jahr leider nicht auftreten können, da sie eine Show in der USA angenommen haben. Dafür wird Aesthetic Perfection einspringen, was wir definitiv für einen würdigen Ersatz ansehen.

Mo Di Mi Do Fr Sa So