UNZUCHT - neues Album und jetzt Single 4 free

Geschrieben von HELL ZONE am . Veröffentlicht in News-Archiv 2010 bis 2014

Mit ihrem zweiten Album „Rosenkreuzer“ melden sich Deutschlands dunkelste Rock-Durchstarter ohne Verschnaufpause schon ab 20. September 2013 zurück in den Playlisten der Republik. „Rosenkreuzer“ - benannt nach den Mitgliedern von Geheimbünden und mystischen Orden - überzeugt mit 13 brandneuen Unzucht-Aufnahmen, darunter neben 12 bisher unveröffentlichten Eigenkompositionen auch eine überraschende Coverversion des spanischen Rock-Klassikers „Entre Dos Tierras“ von Héroes Del Silencio. Ab sofort schon gibt es die neue Single "Ewigkeit" von UNZUCHT kostenlos bei Amazon. Und ein zugehöriges "Ewigkeit"-Musikvideo ist ebenfalls online: 

HELL-ZONE.de präsentiert: 8. NCN FESTIVAL mit UNZUCHT live am 8. September 2013 >>>> !