Autor Dirk Bernemann - On Tour

Geschrieben von Nadja Koitzsch am . Veröffentlicht in News-Archiv 2010 bis 2014

Kultautor Dirk Bernemann („Ich hab die Unschuld kotzen sehen 1-3“, „Asoziales Wohnen“, etc.) tritt seine letzte Lesetour für dieses Jahr an.
Hinter dem 37-Jährigen liegt ein nicht ganz unerfolgreiches Jahr, in dem, abgesehen von einer ausgedehnten Lesetournee, sein bekanntestes Buch „Ich hab die Unschuld kotzen sehen 1“ im Oktober als Theateraufführung, neben München, nun auch in Berlin Premiere gefeiert hatte. Zuvor erschien in Zusammenarbeit mit Philipp S. Neundorf das sozialkritische und doch gleichzeitig sehr poetische Werk „Max und Murat“.
Wer den charismatischen Anti-Pop-Vorreiter noch einmal live erleben möchte, hat an folgenden Tagen die Chance dazu:
dirk-bernemann_ich_habe_die_unschuld_kotzen_sehen 3

15.11. Magdeburg - Café Central
17.11. Braunschweig - KaufBar

 28.11. Leipzig - Helheim
05.12. Graz - Explosiv
06.12. Wien - Libreria Utopia
07.12. Linz - Kapu
10.12. Augsburg - Brecht´s
12.12. Nürnberg - Weinerei
13.12. Trier - Kokolores 

Dirk Bernamann bloggt: dirkbernemann.blogspot.de