SEABOUND - Speak in Storms & Tour

Geschrieben von HELL ZONE am . Veröffentlicht in News-Archiv 2010 bis 2014

seabound-speak-in-storms-cover Lange, sehr lange ist es schon ruhig um das Electro-Duo SEABOUND. Genau genommen ist es schon 7 Jahre her seit dem genialen Album "Double Crosser". Grund dafür war der Umzug von Martin Vorbrodt nach Amerika vor einigen Jahren. Immerhin blieb uns Frank Spinath musikalisch erhalten, denn er präsentierte weiterhin Großartiges mit seinen Projekten EDGE OF DAWN und  GHOST & WRITER. Doch jetzt kündigt man für den 14. Februar 2014 als transatlantische Zusammenarbeit ein neues Album an. "Speak in Storms" enthält regulär 10 Tracks. Es wird eine limitierte 2CD-Version und eine besondere "Tempest"-Version (Box mit Hardcoverbuch 300 Stück) geben.
 
O-Ton Sänger Frank Spinath: „Speak In Storms ist unsere Kampfansage an Kompromisse und Mittelmaß. Viel steht auf dem Spiel, und es bleibt nur wenig Zeit. Deswegen müssen wir jetzt Stürme entfachen.“ 
 
SEABOUND gehen im April auf Tour!  ... Tourdaten >>>>
 
Einen Appetitmcher als Videoteaser >>> gibt es schon. Und auf Soundcloud könnt ihr aktuell in 3 Tracks reinhören.
Sebound @ Soundcloud >>>


Speak In Storms Tracklist CD 1 01.     For Life     
02.     Contraband     
03.     For Another Day     
04.     Liberty Rose     
05.     A Grown Man     
06.     Everything     
07.     Lair     
08.     The Escape     
09.     Nothing But Love     
10.     Black Feathers      Speak In Storms (limited & tempest edition) Tracklist CD 2 01.     When She's Hungry     
02.     Everything (EvvvilKing Remix by Steril)     
03.     For Another Day (Dead When I Found Her Remix)     
04.     A Grown Man (Andrew Sega Remix)     
05.     For Another Day (Wesenberg Rework)     
06.     Black Feathers (Requiem)

Label: Dependent