NOVA-SPES - kostenlose Download-EP

Geschrieben von HELL ZONE am . Veröffentlicht in News-Archiv 2010 bis 2014

nova-spes black sheep on white fieldsNOVA-SPES - Nach dem Album "Leben Ist Krieg", ließ sie erst jüngst mit  dem neuen Fulltime-Werk Namens "Black Sheep On White Fields" (VÖ März 2014) aufhorchen. Wer davon bisher noch nichts gehört hat, dem empfehlen wir, sich das Album zu Gemüte zu führen! 
Die Electro-Band um Sänger und Mastermind Matthias Hübner kündigt den geneigten Hörern nun eine Download-EP an. Unter dem Titel "It Is A Black Lie" vereint man die Stücke "Black", "It is a lie", "Tanz!" sowie das neue "Stranger" jeweils als Album- und Remixversion zusammen auf einer EP. Die Endbearbeitung der Tonaufnahmen übernahm Bruno Kramm (DAS ICH), bei dessen Label Danse Macabre die Band NOVA-SPES unter Vertrag stehen.
Diese EP verschenken NOVA-SPES als kostenlosen Download an euch! Über den genauen Termin könnt ihr euch aktuell über die offiziellen Kanäle der Band informieren.
Angekündigt wurden jüngst ebenfalls personelle Veränderungen in der Band. Wie UNART.tv nun aus sicherer Quelle berichtet, hat Gründungsmitglied Steffen Pöhler die Band aus beruflichen und privaten Gründen leider verlassen. An seine Stelle tritt Ricardo Brandt, der die Band an Keyboard und Live-Drum unterstützen wird.