Auf gehts: 7. DARKFLOWER LIVE NIGHT

am . Veröffentlicht in News-Archiv 2010 bis 2014

dfln-diorama-2014 Bereits zum siebenten Mal ruft der Leipziger Cult-Dance-Club seine Anhänger zur DARKFLOWER LIVE NIGHT. Nach dem gelungenen Open Air Event auf der Parkbühne mit FRONT 242 und AGONOIZE als Headliner, geht es bei der Herbstauflage wieder nach drinnen. Am 4. Oktober 2014 wird dazu in die Halle D des Werk II zum Livekonzert geladen. Auch diesmal gibt es eine feine Mischung elektronischer Musik. Dabei sind diesmal:
DIORAMA ++ MELOTRON ++ T.O.Y ++ EISFABRIK ++ BEYOND OBSESSION
Anschließend findet natürlich eine Party im Club Darkflower statt. Also schnell Karten sichern! Nicht selten waren die LIVE NIGHTs in der Vergangenheit bereits ausverkauft!

 

Am Vorabend (03.10.2014) wartet in der Moritzbastei ein weiterer besonderer musikalischer Leckerbissen auf euch. Zur Partyreihe "Schwarzes Leipzig tanzt", ist TORUL geladen. Die Slowenier von TORUL begeisterten ziemlich genau vor 2 Jahren, damals noch als Geheimtipp, bereits die Leute an gleicher Stelle.
Für die beiden Events zusammen gibt es 100 Kombitickets. Der Vorrat neigt sich allerdings schon dem Ende zu. 
 
ACHTUNG [update]: Mit großem Bedauern müssen die Veranstalter allerdings mitteilen, dass TORUL ihren Auftritt aus gesundheitlichen Gründen absagen müssen.
Ersatzact sind: FRAMHEIM