WEIRD WOLVES veröffentlichen beeindruckendes Musikvideo zur neuen Single "Nightmares"

Geschrieben von HELL ZONE am . Veröffentlicht in Musik-Check

WEIRD WOLVES neue Single Nightmares

"Nightmares" ist die neue Single von WEIRD WOLVES, die jetzt über Out Of Line Music veröffentlicht wurde. Der Song porträtiert das Unbehagen und die Einsamkeit, die ein Mensch empfindet, nachdem der Zyklus von Depressionen in Kombination mit schlimmen nächtlichen Angstzuständen, die einen um den Schlaf bringen, durchlebt wurde.

"Depressionen können langsam den Verstand und die Seele in einer Weise infizieren, die beängstigend sein kann. In gewisser Weise war "Nightmares" ein therapeutischer Versuch, und wir hoffen, dass seine heilenden und tröstenden Qualitäten das Publikum durch eine anmutent schöne und zugleich bedrückende Reise tragen werden", kommentieren Ava Gore und Raf Colantonio von den Weird Wolves.

Die Videoproduktion zu dem Stück war die bisher komplexeste von Weird Wolves und erforderte viel Vorbereitung mit Regisseurin Marie Orlova und einem Team von TänzerInnen sowie die Koordination aller Beteiligten per Videochat.

Hier könnt ihr euch das neue Lied anhören: https://weirdwolves.lnk.to/Nightmares

Lyrics:

Words that hit like knivesWeird Wolves Nightmares Single 2022
On the inside of my own mind
And even with my eyes shut closed
I dream of dying

When I close my eyes
The nightmares flood my mind
And I cant keep my demons at bay
How can I turn my own thoughts away
Awake or seeing black
I know there's no turning back
A prison of endless pain
What's it like to be sane

When I close my eyes
A part of my soul dies
My fears have taken over me
How can I ever fully be free
How can I be free

Wir waren bereits im früh auf diese Band gestossen und begeistert. Im Herbst 2021 haben Weird Wolves 🎹🎸 einen Vertrag bei dem renomierten deutschen Label Out Of Line Music unterzeichnet. Ava Lee Gore und Raphael Colantonio bilden das Duo WeirdWolves. Sie selbst beschreiben ihren Stil als Electro-Goth.
Bei dem Familiennamen könnten bei manchen die Glocken schrillen: Ja es handelt sich bei Ava um die Tochter von Martin L. Gore - Depeche Mode.

Ava ist eine hervorragende Gitarristin und Sängerin, die ihren markanten Gesang in den preisgekrönten Soundtrack des Videospiels "Prey" schon mit einbrachte. Und Raphael ist der Gründer der Arkane Studios, die für viele berühmte Videospiel-Franchises verantwortlich sind. Raphael hat dazu einen hoch angesehenen musikalischen Background, der seine Musikkarriere in hohem Maße bereits prägt.
Sie haben sich in der Welt der Videospiele kennengelernt, und ihre musikalische Chemie ist durch ihre Streams auf Spotify und die wachsende Fangemeinde, die die beiden geschaffen haben, natürlich nicht unentdeckt geblieben. Nach einem offiziellen Showcase auf der SXSW (2019) und vielen weiteren Auftritten in den USA hat die Band kontinuierlich neue Fans in der virtuellen Welt gewonnen. Das Duo ist auf dem besten Weg, die Welt mit ihrer einzigartigen Mischung aus Electro und Rock zu erobern. Gore und Colantonio haben sich zu den Weird Wolves entwickelt, die sie schon immer sein wollten.

Mehr auf HELL-ZONE:

US-Band WEIRD WOLVES unterzeichnet beim Label Out Of Line Music

weitere Informationen:

https://instagram.com/weirdwolvesmusic

https://twitter.com/weirdwolvesband

https://www.facebook.com/weirdwolvesmusic

https://weirdwolves.com

Quelle: Newsletter OUT OF LINE MUSIC // Band photos (c) Weird Wolves

Mo Di Mi Do Fr Sa So